Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Heidelberg und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Layken (59) aus 69000 (0km)
Ich tanze sehr gerne,habe das Tanzen in den letzten Jahren leider vernachlässigt.
Fange jetzt einen Tanzkurs für Gesellschaftstanz und Tango an.
Suche einen Tanzpartner, um das Erlernte anzuwenden und Spaß zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmary (69) aus 63115 (0km)
Hallo liebe Tänzer, das Tanzfieber läßt mich nicht los! Suche zum regelmäßigen Training und für WE-Events einen netten, zuverlässigen Tanzpartner. Tanze seit meiner Jugend, mit Unterbrechungen, Standard/Latein/Discofox. Bin zuverlässig, sportlich beweglich, kommunikativ und offen für Neues.
Magst Du dem Tanz-Spaß eine Chance geben und Dein Repertoire auch erweitern, dann freue ich mich über Deine Nachricht. LG Mary
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stef_42 (52) aus 69 (1km)
Ich würde gerne öfter Salsa tanzen. Suche netten ER, der gut führen kann und Spaß am Tanzen hat. Turnier oder ähnliche Ambitionen sind für mich ausgeschlossen, das sag ich lieber von vorneherein. Gerne 1 mal die Woche und ab und zu am WE, wenn möglich im Rhein-Neckar-Raum / Kreis Bergstraße / Rhein-Main.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marcel-wk1 (49) aus 69115 (1km)
Hallo,
suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin aus dem Raum Heidelberg, Speyer, Mannheim.Ich tanze leidenschaftlich gerne und war bisher /seit 1,5 Jahren in einer Tanzschule.
Also gute Kenntnisse vorhanden.
Wer hat Lust, 1 bis 2 mal pro Woche Salsa zu tanzen und gelegentlich auf Salsa- Partys zu gehen?Freue mich auf Eure Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JohannesHD (62) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus456 (59) aus 69115 (1km)
Hallo lieber Tänzer,wenn du auch Lust hast, deine Kenntnisse in Bachata und oder Kubanischem Salsa zu erweitern, dann melde dich doch einfach bei mir.Für mich passt am besten Dienstag Abend in Heidelberg.Ich freue mich von Dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangonera11 (34) aus 69115 (1km)
Hallo die Herren! Ich würde gerne Tango lernen und habe vor Kurzem einen Grundkurs und zwei Workshops durchlaufen. Leider bin ich nicht so zufrieden mit meinen bisherigen Tanzpartnern, da sie sehr unsicher getanzt haben. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem Herren, der schon etwas sicherer im Tango ist, und der Lust hätte, mit mir zu tanzen, und mit mir in die Welt des Tango einzutauchen. Anna
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kater Blau (57) aus 69115 (1km)
Hallo ,
Ich liebe Salsamusik ,weil ich gern tanze und sie mich glücklich macht:-)
Ich (49J., 175cm) Ich suche einen Tanzpartnerin fast meiner Größe oder kleiner, der schon tanzen kann und sich führen lässt ;-) . Bin flexibel, anpassungsfähig und habe Rhythmusgefühl und freue mich ,dass ich die erste Runde mit dir tanzen darf!.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kati15 (54) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsamaus* (35) aus 69115 (1km)
Hallo! Ich suche einen netten Tanzpartner für einen Salsa-Tanzkurs und für Salsa-Partys im Raum Heidelberg. Tanze schon seit 13 Jahren - mal mehr, mal weniger ;-) und würde gerne wieder mehr Salsa tanzen gehen. Habe auch ein paar Grundkenntnisse in Bachata. Ich mich freuen, wenn sich ein flotter, möglichst großer Tanzpartner melden würde, bei dem vor allem der Spaß beim Tanzen im Vordergrund steht :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hd2203 (60) aus 69115 (1km)
Liebe Damen,ich suche hier eine Tanzpartnerin
für Tango Argentino, die Interesse an einem Kurs, Workshop, Practica oder Milongas hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aficionada (60) aus 69115 (1km)
Suche großenTänzer mit Führungsqualitäten in und um Heidelberg für Standard/Latein auf Hobbytanzkreis-Niveau mit viel Freude am Tanzen - vor allem für's Wochenende (Tanzabende etc.).
Auch auf meiner Wunschliste stehen Salsa-Parties - am besten mit Live-Musik...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MonaLisa1962 (61) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlexHD (42) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mela mela (40) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
letsmove (47) aus 69115 (1km)
Würde nach längerer Tanzpause wieder gerne gelegentlich tanzen gehen, z.B. Salsa, einfach weil´s Spaß macht...:)Bin (noch) kein Tanzprofi, aber nicht untalentiert. Und Du? Melde Dich einfach!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancedance11 (42) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzfreundmitHerz (63) aus 69115 (1km)
hallo du
ich tanze seit 25 jahren für mein leben gern. jedoch bisher ausschließlich im bereich ausdrucks- und trance-tanz. -- freestyle sozusagen...zu tango argentino komm ich über einen freund, der sehr davon schwärmt... und vom hören sagen... und vom hinspüren... und von einer probestunde bei tsc couronne in Heidelberg-Kirchheim. habe gleich feuer gefangen, sodass ich unbedingt weitermachen will. Und da das ganze erst zu zweit so richtig spass macht, such ich eine mittänzerin, welche sich mit mir des tangos in seinen feinen nuancen und vielen facetten erfreuen will... mit feingefühl, herz und schwung...ich suche lediglich eine tanzpartnerin und keine lebenspartnerin :)fühlst dich angsprochen? so melde dich einfach, und wir schauen ob wir tanzmäßig einen belebenden spannungsbogen erzeugen können.
tanzfreund-mit-herz
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
naitic85 (38) aus 69115 (1km)
Hallo liebe Damen,ich möchte nach einiger zeit Pause wieder mehrmals wöchentlich Tanzen und suche nach einer Tanzpartnerin.Standard und Latein habe ich bis zum Hobbykreis getanzt und an einigen Discofox und Salsa Spezial Kursen teilgenommen. Zuletzt war ich beim TSC Couronne und besuchte verschiedene Kurse und Lehrer.Ich bin schlank-athletisch 56kg, Single und für alle Tanzgelegenheiten in guter Gesellschaft zu haben. Ich wohne in Reilingen, Reisebereitschaft ca. bis Mannheim, Germersheim, Bruchsal, Heidelberg. Beim Tanz fühle ich mich gerne wohl und dazu gehört auch Technik. Natürlich möchte ich neue Figuren lernen aber ich bin auch bereit, mit einer zuverlässigen Partnerin von null anzufangen. Wir können wir uns gerne auch höhere Ziele setzen, wenn das mit uns beiden passt ;-)LG Tian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CubaLibre*** (36) aus 69115 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner für Salsa Abende oder Standard/Latein Tänze in einem Club oder woanders..Leider ist es schon eine Weile her als ich das letzte Mal getanzt habe, da ich auf Grund meines Studiums nach Heidelberg gekommen bin. Ich habe 3 Jahre in einem Jugendtanzclub getanzt und davor alle Kurse einschließlich Gold Star absolviert. Salsa habe ich 5 Sonderkurse gemacht und auch eine Salsa Formation mitgetanzt. Das ganze ist allerdings inzwischen 6 Jahre Ich würde mich freuen jemanden aus der Gegend Heidelberg zu finden, der genauso viel Freude am Tanzen hat wie ich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbar_Joni (30) aus 69115 (1km)
Hallo liebe Leute :)Seit 4 Jahren tanze ich im Tanzsportverein (TSC Rot-Gold) in einer Standard und Lateingruppe und habe dort meine Erfahrungen im Tanzen gemacht.Seit einigen Monaten besuche ich nun Salsakurse in Heidelberg, hatte aber wenig Zeit in Salsaclubs verbracht und möchte mir daher zum Beispiel im Zieglers in HD die "Beine vertreten". Jedoch fehlt mir dazu eine Tanzpartnerin, welche mit Spaß am Bewegen zu guter Musik dabei ist und auch mal in Tanzdiscos oder ähnlichen Veranstaltungen die Bude zum Krachen bringen möchte ;)
Wichtig für mich ist es, das du mit Spaß dabei bist und dir nicht zu fein für verschiedene Figuren und Tänze bist.
Habe keine Probleme, wenn du älter sein solltest als ich :-)(Alter: max. 40J.)Freue mich auf deine Nachricht :)Dein Tanzbar_Joni
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tobender-hamster (42) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pacal (45) aus 69115 (1km)
Ich suche jemanden um meinen Standart/Lateintanzkurs fortzuführen. Da ich auch sehr gerne Salsatanzen gehe würde es mich auch freuen hier jemanden für einen Salsatanzkurs zu finden. Den nötigen Ernst und Spaß bringe ich mit :-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
smallsteps (62) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chbost (53) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zouk dancer (34) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ksb (40) aus 69115 (1km)
Hallo!Ich bin beruflich nach Heidelberg gezogen und würde nun auch hier gerne wieder mit dem Tanzen anfangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dance-into-the-flow (55) aus 69115 (1km)
"Dance-into-the-flow" - damit meine ich diesen idealen Zustand, wenn beim Tanzen einfach alles stimmt: Schönes Ambiente, nette Leute, wir beide sind gut gelaunt, perfekt tanzbare Musik, musikalisches und dynamisches Tanzen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
twistinthedark (47) aus 69115 (1km)
Hallo! Ich bin absolute Anfängerin und möchte mich langsam ans Tanzen rantasten. Besonders interessiert bin ich an Swing-Tänzen, wie dem Charleston (das ist auch der einzige Tanz, für den ich mal einen Workshop besucht habe).
Am 01.11.15 findet ein Workshop für Salsa und Boogie-Woogie statt, den ich gern besuchen würde. Mir fehlt nur ein Tanzpartner! Vielleicht, bei Sympathie auch für einen Swing-Tanzkurs... würde mich über Nachrichten freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
loeli (34) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wiw (25) aus 69115 (1km)
Hallo ihr dort draußen. Ich ziehe am 01.09. nach Mannheim und würde gerne in Heidelberg einen Tanzkurs besuchen. Da ich dual studiere und meine Praxisphasen in der näheren Umgebung stattfinden, bin ich auch ganzjährig da. Ich habe zwei Tanzkurse vor 2 Jahren belegt. Ich bin für Anfänger aufgeschlossen!!! Mir ist wichtig, dass wir auch länger zusammen tanzen und es nicht nur bei einem Tanzkurs bleibt. Am liebsten tanze ich Standard und Latein (besonders Walzer), könnte mir aber auch vorstellen Salsa oder Tango zu tanzen. Zu mir:
1. Ich campe lieber, als am Hotelpool zu liegen
2. Ich studiere mich nicht in Harz IV :D
3. Ich kann dem vegatarischen Trend absolut nichts abgewinnen
...Du solltest:
- nett und aufgeschlossen sein
- spaß am tanzen haben
- bitte NICHT älter als 30 sein!
- solange wir zusammen Spaß am Tanzen haben ist es mir völlig egal, wie du aussiehst - aber bitte sei größer als ich ;)
- lieber die Süddeutsche, als die BILD lesen (metaphorisch gemeint)
...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simsalabim1234 (33) aus 69115 (1km)
Ich suche eine nette und zuverlässige Dame, um Tanzkurse zu besuchen und Tanzveranstaltungen aller Art zu besuchen. Ich selbst tanze seit Ende 2013, vor allem in diversen Hochschulsportkursen und zeitweise auch in einem Tanzverein. Wichtig ist mir, dass du Spaß beim Tanzen hast. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
flore7 (42) aus 69115 (1km)
Hallo, tanzen macht mir sehr viel Spaß, mir ist es nicht so wichtig welcher Tanz da mich alle begeistern. Bitte sende mir doch ein Foto mit einer Nachricht mit.
Ich schicke dir dann natürlich auch eins von mir, hier hat es leider nicht mit dem hochladen funktioniert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MischuHD (68) aus 69115 (1km)
Hallo, suche Tanzpartnerin für Tanzlokalbesuche und Tanzkurs. Fox und Chart tanze ich sehr gut. Vielleicht auch mal wieder Salsa tanzen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anna-ira (38) aus 69115 (1km)
Das mit dem derzeitigen Niveau im Gesellschaftstanz ist vielleicht ein wenig übertrieben - es ist eher einstmaliges Niveau. Nach ein paar Jahren mit eher unregelmäßigem Tanzen, möchte ich diese schöne Beschäftigung gerne wieder aufnehmen und würde mich über die Bekanntschaft eines oder mehrerer Herren mit Führungsqualitäten freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzdurchdieNacht (36) aus 69115 (1km)
Hallo liebe Tänzerinnen,ich bin 27 Jahre alt und tanze, seit meinem 17. Lebensjahr. Leider ist das Tanzen wegen einer fehlenden Tanzpartnerin in den letzten Jahren zu kurz gekommen. Zuletzt habe ich vor 2 Jahren getanzt.Ich habe ca. 5 Jahre die Tanzschule besucht.Ich erwarte von meiner Partnerin ein gepflegtes Äusseres, was man auch von mir erwarten kann ;-)Ich würde gerne Samstags in der Tanzschule Nuzinger Standard oder Freitags abends im Zapatto Mannheim Salsa tanzen gehen.Treffpunkt könnte vor der Tanzschule Nuzinger oder am Bismarkplatz in HD sein.Ich freue mich auf deine Nachricht :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Larissi (32) aus 69115 (1km)
Hallo ihr Lieben!Ich bin vor einem halben Jahr aus meinem Auslandsausfenthalt in San Francisco zurückgekommen und seither vermisse ich es sehr, Salsa und Bachata zu tanzen. Ich habe in SF monatlich in einem Salsa Club getanzt mit jeweils einer Einführungsstunde und darauffolgendem social dancing. Ich habe Salsa schnell für mich entdeckt, da ich die Musik liebe! Ich suche einen Partner, der lateinamerikanische Tänze und die Musik genauso liebt wie ich, sodass wir beide zusammen im Zieglers oder ähnlichen Clubs tanzen. Gerne mache ich auch workshops oder Kurse, ich habe bereits einen BachataKurs bei Birgit Flores in Heidelberg gemacht.Auch für andere Tänze, wie Gesellschaft oder Latein bin ich offen, allerdings ist es länger her, seit ich diese das letzte Mal getanzt habe. Wenn du Lust hast auf schöne Tanzabende mit mir, am liebsten Salsa oder Bachata, dann freue ich mich riesig auf Dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus*87 (35) aus 69115 (1km)
Hallöchen!
Ich bin vor ein paar Monaten nach Heidelberg gezogen und suche nun hier einen netten Tanzpartner für einen Kurs in einer Tanzschule, Tanzpartys oder aber auch für den Unitanzkurs (Gesellschaftstanz, Salsa). Ich habe vor gut 9 Jahren bis Goldstar getanzt und dann immer mal wieder Tanzkurse im Hochschulsport besucht (Standard/Latein und Salsa). Es wäre schön, wenn du etwas größer wärst als ich und viel Spaß und Freude beim Tanzen hast. Ich freue mich über deine Antwort!
LG Tanzmaus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hasenpfote17 (30) aus 69115 (1km)
Hallo :)
Ich suche einen Tanzpartner für Lateinturniere. Auf Turnierniveau bin ich absolute Anfängerin, habe aber viel Spaß daran und bin hochmotiviert. Die Hauptsache für mich ist und bleibt beim Tanzen aber der Spaß!
Tanzschulerfahrung habe ich seit 10 Jahren.
Ich würde mich über Antworten freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Küstenmädchen (55) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dame (63) aus 69115 (1km)
Ich möchte gerne wieder Bewegung und Schwung in mein Leben bringen. Vor langer Zeit habe ich mit viel Spaß und sehr gerne getanzt. Mein Tanzpartner sollte Humor mitbringen und Ausdauer. Ich möchte gerne mit den Standarttänzen beginnen. Und üben, üben üben.......
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Libertango115 (42) aus 69115 (1km)
Hallo,habe vor einigen Wochen den Tango Argentino für mich entdeckt und suche nun eine Tanzpartnerin zum Üben und für Milongas.Ein paar Grundkenntnisse sind vorhanden und den Rest möchte ich lernen – gerne auch in einem Kurs. Der Tanz, die Musik machen einfach Spaß.Wenn du Interesse und ein wenig Geduld mitbringst, freue ich mich über deine Nachricht. Schöne Grüße,
B.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
adhd1976 (47) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
arturgajek (44) aus 69115 (1km)
Hey,ich mache gerade einen Salsa-Kurs, und suche eine Tanzpartnerin die Lust hätte regelmäßig Salsa tanzen zu gehen. Viele Grüße,
Artur
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pia-marla (53) aus 69115 (1km)
Guten Tag,
... möchte einen Tanzpartner finden, die/der ab Oktober 2017 gerne mit mir - wg. beruflich bedingten Umzugs dann neu in dieser schönen Stadt Heidelberg - Tango Argentino tanzen möchte.
Gelernt habe ich im La Yumba in Hamburg und bei Michael Domke. Sein klarer Stil in der Führung begeistert mich.
So verstehe ich Tango, er ist ein Dialog, führen und geführt werden, jede Bewegung ein Wort, die Innere Bewegung wird zum Tanzschritt, die Balance des anderen respektierend, Musik verkörpernd, gemeinsam, ... drei Minuten lang.
Möchte mit meinem Tanzpartner gerne regelmäßig 1-2x die Woche derart zugewandt mich weiter entwickeln, Eigenes finden und neue Möglichkeiten zusammen entdecken.
Und anfangs - eine Zeit lang - einfach nur Gehen.
Tanze seit 4 Jahren Tango Argentino.
Beste Grüße
Pia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lieschen5 (30) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bibila (32) aus 69115 (1km)
Ich würde gerne Bachata anfangen und suche dafür einen Tanzpartner. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carlottchen (54) aus 69115 (1km)
Hallo, ich habe schon einige Salsaeinführungskurse mitgemacht, allerdings nie wirklich gut gelernt. Bin also eigentlich eher Anfängerin. Ich würde es so gerne richtig lernen und suche dazu einen Tanzpartner, der es entweder mit mir zusammen lernen möchte, oder ein erfahrener, geduldiger Tänzer, der mich gerne dabei begleiten und führen möchte. Freunde von mir gehen regelmäßig zu Salsaveranstaltungen und ich möchte endlich mitmachen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DonQuijote (38) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seestern282 (35) aus 69115 (1km)
Ich suche einen flotten Tanzpartner für einen Salsa-Tanzkurs in Heidelberg! Habe früher in der Tanzschule schon etwas Salsa getanzt und auch ein paar Grundkurse besucht und würde mich freuen, wenn sich ein netter Herr melden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SB in HD (35) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lari (46) aus 69115 (1km)
Hallo an die Tanzbegeisterte!
Zur Zeit möchte ich heiße Rhythmen von Salsa erlernen und möchte dafür einen Anfängerkurs ab Juni 2015 in der Tanzschule Habaneando in Heidelberg besuchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Herr Interesse an einem Anfängerkurs mit mir in Heidelberg hätte.
Das Tanzen ist für mich eine Art das Leben anders zu fühlen, mit Musik, Rythmus und Spass. Daher möchte ich nicht nur die Figuren ernstgenau zu erlernen, sondern auch viel dabei Spass haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juliane92 (30) aus 69115 (1km)
Würde mich freuen, wenn ich hier einen Tanzpartner finde ;)
Bei Interesse gebe ich auch gerne meine Icq Nr. oder ein Link zu meinem Facebook Account. LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangotangohier (63) aus 69115 (1km)
Ich möchte im argentinischen Tango führen lernen und suche nach einen Partner oder Partnerin, um eine Anfängerklasse zu teilnehmen. Ich tanze seit über 5 Jahren als folgende und habe schon einige Tango Kurse als Führende besucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Styling (58) aus 69115 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Parquetta (41) aus 69120 (2km)
Hallo,
ich habe längere Zeit nicht regelmäßig getanzt. Zuletzt einen Salsa-Anfängerkurs belegt, der liegt auch schon eine Weile zurück, aber hat mir viel Spaß gemacht. Nun möchte ich wieder richtig mit dem Tanzen loslegen :-)
Ich würde mich freuen, einen motivierten und netten Tanzpartner zu finden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
QuickstepMoving (41) aus 69120 (2km)
Hallo netter und sportlicher Tänzer,hast Du Lust Standard/Latein
(Quickstep, Slowfox, Tango, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Samba, Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Paso Doble...)
mit Spaß und Freude zu tanzen?Schönes Tanzen ist die Kombination von Gehirnaktivitaet und Feingefühl in zeitgleicher Koordination
mit der Musik, Takt, Rhythmus und Orientierung im Raum.Ich möchte meine Tanztechnik mit einem feinmotorischen, koordinierten und beweglichen Tanzpartner mit fortgeschrittenen Kenntnissen in den 5 Standard und 5 Latein-Tänzen verfeinern, weiterentwickeln und viel tanzen, idealerweise in einem Tanzsportclub in der Region.
Turnierteilnahme ist nicht ausgeschlossen, wenn die Bewegungsabläufe beim gemeinsamen Tanzen auf der Tanzfläche harmonieren.
Tanztraining ist von meiner Seite momentan bis 3x in der Woche möglich.
Der Wille und die Fähigkeit Bewegungsabläufe schnell zu lernen ist bei mir vorhanden, sollte Dein Tanzlevel sich von meinem unterscheiden.Wir können uns auch einfach nur zum freien Tanzen in einer Tanzlokation im Raum Heidelberg, Mannheim, Sinsheim, gern auch am Wochenende treffen.Weiteres Interesse besteht für:
Salsa, Boogie, Tango Argentino, Rock 'n' Roll, Discofox, Swing, ... etc.
Spaß und Freude am regelmäßigen Tanzen steht natürlich im Vordergrund! Möchtest Du auch Deine tänzerischen Fähigkeiten weiter ausbauen und sportlich entspannt zusammen Tanzen ?Auf Antwort-Mails freue ich mich.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
leni 91 (32) aus 69120 (2km)
Ich suche einen netten Tanzpartner mit dem ich regelmäßig Tanzstunden besuchen kann. Ich möchte einfach gerne wieder anfangen zu tanzen, da es mir bisher sehr viel Spaß gemacht hat.
vor ein paar Jahren habe ich einen Grundkurs beendet und habe somit wenig Kenntnisse. Deshalb suche ich jemand der ebenfalls fast Anfänger ist bzw Grundkenntnisse hat. Also wenn du Lust zu Tanzen hast, dann melde Dich bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzgast (41) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JulchenS (29) aus 69120 (2km)
Hey,ich habe bis Goldstar-Niveau getanzt, musste dann leider aufhören, möchte aber unbedingt wieder anfangen.Zu meinen Lieblingstänzen zählen aktuell Samba, Bachata und Rumba, aber ich tanze auch andere Tänze wie z.B. Wiener Walzer sehr gern.Ich bin für vieles offen, sehr ehrgeizig und lerne schnell Neues dazu.
Tanzen ist für mich eine Leidenschaft (!) und daher habe ich nun auch Turniertanz Latein begonnen.Mein Tanzpartner sollte ebenfalls motiviert sein und viel Spaß am Tanzen haben.Ich freue mich über eine Nachricht von dir :) !Viele Grüße
Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangoqueenie (54) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ballerinadi (31) aus 69120 (2km)
Ich tanze seit mehreren Jahren aber immer mit Unterbrechungen. Hauptsächlich habe ich bisher Tango Argentino, Salsa (Kubanisch und LA), Bachata und Lindyhop getanzt, habe neulich Forro kennengelernt.
Ich lerne schnell und passe mich gut an.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cosmic.Ark (47) aus 69120 (2km)
Hallo Mädels, Ich suche im Raum Heidelberg-Mannheim eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs und vielleicht gelegentliche Tanzabende. In Standard/Latein habe ich fortgeschrittene Kenntnisse. Ob du schon was kannst oder Anfängerin bist, spielt keine Rolle. Hauptsache du magst Musik, hast ein gutes Körpergefühl und Spaß an Bewegung. Wenn du mehr Erfahrung hast, dann umso besser (für mich ;-). Mich interessieren vor allem Salsa, Bachata, Tango und Lindy-Hop, bin aber im Grunde offen für alles. Sonstiges lässt sich sicherlich bei einem unverbindlichen Kennenlerntreffen besprechen, denn auch wenn`s nur ums Tanzen geht, muss die Chemie stimmen. Also, würd mich freuen demnächst etwas von dir zu hören, dann können wir vielleicht bald das Parkett zum Glühen bringen.À bientôt !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vanella (54) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rüttmß (61) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blueberry725 (34) aus 69120 (2km)
Die Chemie im Tanzpaar muss stimmen. Ich suche einen Tanzpartner für Tanzkurse und Tanzabende. Ich tanze jetzt seit knapp 10 Jahren immer mal wieder in Tanzschulen oder auf diversen Partys.
Aktuell tanze ich auf (fast) jeder Salsaparty der Region ;) rum. Gesucht wird ein netter Herr für Tango/ Bachata/ Blues/ Kizomba (Kurse, Workshops, Tanzabende)
Freue mich auf deine Nachricht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Coppi88 (35) aus 69120 (2km)
Ich tanze seit etwa einem Jahr, insb. Blues, Swing, Salsa und Tango. Zurzeit suche ich insb. Tanzpartner für Tango.Ich möchte generell meine Technik verbessern, deswegen lasse ich mich auch für andere Tanzrichtungen begeistern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annkatze84 (39) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dame (37) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cloud_Atlas (56) aus 69120 (2km)
Hallo,Bronze trifft es nicht ganz. Vor dem 20.igsten Lebensjahr bis zum Turniertanz (Gold / Goldstar) getanzt.
Um 2004 nach ein paar Salsa-Kursen beschlossen diese Disziplin, wenn nur mit einer festen Partnerin wieder aufzugreifen.
In Rock n Roll hatte ich über ein Jahr ein Training von einem Vitze-Weltmeister (Heumann). Somit beherrsche ich noch den Grundschritt ... damals waren es über 30 Figuren.
;-) Das ist allerdings wirklich lange her. Seit Jahren kein Paartanz, doch ein paar Mal pro Jahr auf "Ü30" Parties (in Heidelberg gab es dafür das "Schwimmbad" - das wurde leider geschlossen). Aktuell... würde ich gerne dieses schöne Hobby wieder aufgreifen, allerdings zunächst ohne gleich einen Tanzkurs zu buchen, sondern zuerst zu sehen, ob man miteinander tanzen kann. Mir liegt beim Tanzen sehr viel an dem reinen Genuss und Spass. Dazu gehört eine gute (nicht perfekte) Kenntnis der Figuren. Rumstaksen ist genauso wenig meins wie "New-York-Style-Allüren". Ach - und ich bin Nichtraucher ... und dies fällt doch schnell auf, wenn man tanzt. Somit bitte in diesem Fall weiter suchen. Ach ... und wenn es passt, dann gerne einen Tanzkurs oder einfach auf eine Ü30 / Disco ... Nette Grüße aus HD
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CW77 (46) aus 69120 (2km)
Sympathischer und taktischerer Tanzpartner für Standard/Latein gesucht.
Ich habe früher viel und gerne im Verein bis Goldniveau getanzt, aber mangels geeignetem Tanzpartner nun ein paar Jahre pausiert. Ich möchte jetzt gerne wieder damit anfangen, das Tanzbein zu schwingen.
Ich wäre auch interessiert, Boogie oder Charleston zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NY&NY (28) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nick1981 (41) aus 69120 (2km)
Hallo,Ich hab vor 1 Jahr in ein Salsa Grundkurs in Muenchen teilgenommen aber danach war ich zu beschaeftigt um das zu ueben. Jetzt bin ich in Heidelberg und interessiere mich noch mal das Kurs zu wiederholen und hoffentlich weiter zu machen. Ausser das Kurs, freue ich mich auch mit meiner Tanzpartnerin in einem Tanz Klub zu tanzen wenn wir beide Zeit haben. Wenn du dich auch fuer Salsa interessierst und bist auf der Suche nach ein Tanzpartner, freue ich mich von dir zu hoeren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanguerita_bonita (43) aus 69120 (2km)
An alle Tanzbegeisterten!Ich liebe es zu tanzen und habe auch schon Manches ausprobiert. In letzter Zeit musste ich aber leider unfreiwillig häufig darauf verzichten und meine Füße sind schon ganz traurig... aber vielleicht bist Du mein Retter? Früher habe ich hauptsächlich Gesellschaftstanz getanzt und liebe diese Tänze noch immer.
Ich möchte aber gerne auch etwas Neues ausprobieren, z.B sehr gerne mal einen Kurs im Swing oder Lindy Hop machen, aber ich bin auch begeistert für Salsa, Tango Argentino, Vereinstraining, freies Tanzen. Und natürlich gehe ich gerne auf Tanzabende, egal ob zum Üben oder zum Spaß. Wenn Ihr genau so viel Freude und Spaß am tanzen habt und neugierig seit, dann meldet Euch :)Hoffentlich bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thnu (44) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzknopf (54) aus 69120 (2km)
Hallo liebe Tanzherren!
Ich tanze seit 13 Jahren und dies leidenschaftlich und mit Begeisterung.
Ich lerne schnell und bekomme immer wieder bestätigt, dass ich mich gut führen lasse und das Tanzen mit mir Spaß macht :-).
Mir sind vor allem Rhythmusgefühl, ein harmonisches Miteinander, Spaß und Freude wichtig. Ein gewisses Maß an Ehrgeiz sollte allerdings auch dabei sein.
Ich suche im Moment nicht unbedingt einen Tanzpartner für einen festen Tanzkurs, da ich fest einmal die Woche in einem Tanzkreis tanze. Ich gehe aber sehr gerne und oft auf Tanzparties, Bälle oder sonstige Sonderveranstaltungen (kann auch mal ein Workshop sein). Daher suche ich einen Tanzpartner, der daran auch Interesse und Freude hat.
Sollten wir sehr gut harmonieren, bin ich evtl. auch bereit, gemeinsam einen anderen/weiteren
Tanzkurs oder ein Tanztraining zu besuchen.
Bilder können wir gerne per Mail austauschen.
Bis bald :-)!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mila2010 (25) aus 69120 (2km)
Hallo,ich tanze seit 4 Jahren (3x/Woche) in einer Lateinformation im Verein mit der wir auch auf Turnieren starten.
Da ich gerne Latein Einzel tanzen, und auch an Turnieren teilnehmen würde, suche ich einen Tanzpartner, der größer sein sollte als ich ;)Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!Liebe Grüße :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Quetsch123 (30) aus 69120 (2km)
Ich habe 2 Jahre lang einen Salsa Tanzkurs (2 mal wöchentlich) bei Unisport besucht, doch seit einem Jahr nicht mehr getanzt.Nun würde ich gerne Tango tanzen lernen, da mich die Musik und der Tanz seit langem faszinieren. Leider fehlen mir dort noch die Grundkenntnisse. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit oder ohne Grundkentnnisse, der Spaß am Tanzen hat und Lust hat, mit mir Tango zu erlernen und falls Interesse besteht auch Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
last (36) aus 69120 (2km)
Liebe Leserin,vor 10-12 Jahren habe ich mehrere Tanzkurse besucht. Aus verschiedenen Gründen habe ich lange nicht mehr getanzt aber ein paar Grundschritte und Figuren kann ich noch. Ich würde meine tänzerischen Fähigkeiten gerne auffrischen oder sogar ausbauen (aber kein Turniertanz!). Deshalb suche ich eine nette Tanzpartnerin für einen gemeinsamen Tanzkurs oder Bälle. Tanzerfahrung ist nicht so wichtig, ich würde sogar nochmal in einem Anfängerkurs beginnen, wenn die Chemie stimmt!Meine Lieblingstänze sind Rumba und ChaCha.Jetzt freue ich mich auf eure Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fiasko (52) aus 69120 (2km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, die nicht nur die Tanzschritte verstehen will, sondern sich auch für die verschiedenen Varianten des Tango und seine Entwicklung interessiert. Auch wenn ich noch ein Anfänger bin, so habe ich doch schon eine Menge mit dem Tango beschäftigt und möchte ich jetzt endlich richtig lernen. Es ist mir dabei auch relativ egal, ob das mit Hilfe von Tanzkursen, Milongas oder Privatstunden geschieht.
Also, wer traut sich?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnnaMis (30) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rakete1 (39) aus 69120 (2km)
Hallo!Suche freundliche und freudige Dame für eine entspannende Zeit zu zweit auf der Tanzfläche. Meine Lieblingstänze : z. B. Bachata, Salsa, Rumba, Tango, Chachacha; aber einen wirklichen Lieblingstanz habe ich noch nicht. Ich hätte auch Interesse an vielen anderen Tänzen und Turniertanz.Freue mich auf Antwort!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Reyyi (46) aus 69120 (2km)
Hallo sportlicher Tanzpartner !hast Du Lust auf Standard/Latein
(Samba, Quickstep, Slowfox, Tango, Wiener Walzer,Langsamer Walzer, Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Paso Doble...),Salsa, Boogie, Tango Argentino, Rock 'n' Roll, Discofox, Swing, ... etc.Möchtest Du Deine tänzerischen Fähigkeiten ausbauen und entspannt zusammen Tanzen ?Auf Antwort-Mails freue ich mich.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susi92 (31) aus 69120 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzspaß!!! (55) aus 69120 (2km)
Hallo,
ich suche einen tanzwütigen Herrn mit Haltung und guter Führung - keinen "Schlaffi ". Ich selbst bin humorvoll- interessiert und dauerhaft- tanzbegeistert , sprich an einem dauerhaften- regelmäßigen Tanzen interessiert.
Vor kurzem tanzte ich bei Couronne / HD. Habe vielseitige Interessen / Kenntnisse auch in Kunst (Bildhauerei) und Musik (Rock und Jazz) bis zum Hobbyfliegen.
Nun - kurzum ich freue mich auf einen / Deinen Tanzkontakt !
Vielleicht klappt's ja auf diesem Wege!
Susanne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-Greg- (49) aus 69120 (2km)
Hallo,für Standard/Latein oder Salsa suche ich eine nette Tanzpartnerin zum gelegentlichen Ausgehen im Raum Heidelberg-Mannheim-Schwetzingen und zum Üben.Tanze seit einigen Jahren Standard/Latein und Salsa. Zum Glück heißt es, dass ich gut führen könnte ;-)
Ich bin 180 groß und schlank. Für mich kommt es vor allem auf Deine Begabung und Begeisterung an und natürlich auf unseren Spaß beim Tanzen.Ob es passt, müssten wir beim Probetanzen ausprobieren.Freue mich auf Deine Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vommy (33) aus 69124 (2km)
Hallo zusammen ;) mein Name ist Yvonne und ich bin 26 Jahre alt.
Ich tanze gefühlt mein ganzes leben lang aber seit 4 Jahren tanze ich Standard und Latein auf Hobbyniveau. Für diesen Bereich habe ich auch den passenden Tanzpartner. Dennoch würde ich gerne neues lernen.
Nach kurzem Überlegen viel mir da Rock´n Roll ein und genau deswegen bin ich hier. Ich suche also einen Mann der entweder schon Erfahrungen in Rock´n Roll hat oder der so wie ich, welche erlernen möchte. Wenn Ihr euch jetzt angesprochen fühlt dann scheut euch nicht zu schrieben :) Ich freu mich auf Nachrichten ...Liebe Grüße eure
Yvonne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternchen20864 (59) aus 69124 (2km)
Suche hier einen Tanzpartner der Freude am tanzen hat und alles nicht zu streng sieht.
Tanzen gibt mir das Gefühl lebendig zu sein und ich möchte dabei auch lachen können und Fehler sollten erlaubt sein.
Bin ja ein Mensch und keine Maschine.
Möchte gern regelmäßig tanzen um mich fit zu halten.
Arbeite in Schichten und auch an Wochenenden. Bin daher leider nicht so flexibel.
Bringe ein strahlen mit wenn wir tanzen, denn tanzen ist Lebensfreude und das wirst du spüren.
Salsa tanze ich seit vier Jahren und ich liebe es mich nach dem Rytmus zu bewegen.
Bin aus dem Norden hier her gezogen und habe daher seit einem Jahr nicht mehr getanzt. Suche Anschluss hier in Heidelberg. Freue mich wenn ich dich hier finde.
Bin auch bereit Neues zu erlernen.
Meine Stärke ist, das ich auf der Tanzfläche gehorchen kann und mich daher gut führen lasse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juliane. (28) aus 69126 (2km)
Hi,Vor einem Jahr bin ich hier nach Heidelberg gezogen und habe meinen letzten Tanzkurs vor etwa 3 Jahren gemacht,
daher ist vermutlich einiges an Schrotten verloren gegangen, aber sicher kommt das schnell wieder.
Ich hatte damals sehr viel Spaß beim Tanzen und fände es toll, wieder über's Parkett zu wirbeln.Ich freu' mich auf deine Nachricht!LG Juliane
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ingeborg888 (65) aus 69214 (3km)
„Tanzen ist Träumen mit den Füßen…“Hallo,da ich mangels Tanzpartner schon länger nicht mehr tanzen war, versuche ich mal hier mein Glück,:))Tanzen ist auch deine Leidenschaft?Kannst Du über einen „Fehltritt“ lachen, bist musikalisch, und humorvoll?Ich suche jemanden, der genauso gern Standard, Diskofox und Latein tanzt wie ich und nicht nur gelegentlich, sondern gerne regelmäßig Zeit und Lust hat. Gerne in einer Tanzschule oder auch im Verein gemeinsam langfristig als Tanzpaar zu tanzen, das wäre toll :)Auch Workshops, um Neues kennenzulernen, Tanzpartys oder Diskofox-Abende würden mich interessieren. Vielleicht bist Du mit dabei!An Formationstanzen bin ich jedoch nicht interessiert!Ich freue mich auf viele Antworten und vielleicht bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marcelo (43) aus 69117 (4km)
Hallo,am liebsten würde ich Zouk lernen, aber auch Tango Argentino, Salsa oder Bachata interessieren mich.Wenn Du eine nette, freundliche junge Dame bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen- so dass wir ganz unverbindlich mal ein Probetanzen verabreden können!Ich bin Arzt und eine aufgeschlossene und normalerweise gut gelaunte Person. Da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe, wäre für mich ein- bis maximal zweimal pro Woche Tanzen ideal!Freue mich auf Deine Nachricht,
beste Grüße-
Marcelo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aniles (37) aus 69117 (4km)
Tanzpartner in Heidelberg und Umgebung gesucht zum fortführen und erweitern meines Salsa Mittelstufen Kurses ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pollic (39) aus 69117 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Svenja-Twin (32) aus 69117 (4km)
Hallo liebe Tänzer,ich tanze bereits seit über einem halben Jahr in einer Lateinformation, mit der ich auch schon mehrere Turniere getanzt habe, möchte jetzt aber auch im Einzel besser werden. Momentan nehme ich am Techniktraining D/C Latein und am Gesellschaftstanzkreis Standard teil. Da mein jetziger Tanzpartner aber ab Dezember weggeht, bin ich auf der Suche nach jemandem, der Lust hat, mit mir für Einzelturniere Latein zu trainieren; am besten mehrmals die Woche:)
Ich lerne sehr schnell, da ich während der Schulzeit insgesamt 14 Jahre
lang alles von Ballett üder HipHop, Jazz Dance,
Steppen, Flamenco und Lyrical Dance getanzt habe und würde mich daher über eine Nachricht sehr freuen!
Außerdem tanze ich momentan Salsa Mittelstufe I.LG
Svenja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
janik94 (29) aus 69117 (4km)
Ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich meinen Spaß am Tanzen weiter ausbauen kann und die mir hilft meine Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern.Ich tanze nun schon seit einigen Jahren immer mal wieder mit Unterbrechungen. Durchgehend habe ich einmal 3 Jahre bis über Goldstar Niveau getanzt und das ganze dann nochmal nach 2 Jahren aufgefrischt. Zu meiner Hauptzeit bin ich zweimal die Woche Tanzen gewesen. Leider ist es nun wieder etwas her, dass ich aktiv und regelmäßig getanzt habe, aber nach etwas Übung sitzt das mit Sicherheit wieder.Obwohl meine Tanzausbildung damals nahezu alle Tänze (Standard-Latein) umfasste habe ich eine Vorliebe für Salsa und will unbedingt den Tango Argentino besser lernen.Generell habe ich vor wieder Tanzroutine und Kombinationsfreude zu erlangen, wofür sowohl die Figuren, als auch gerade bei schnelleren Tänzen eine gute Technik gebraucht wird. Dies sind die Ziele, die ich hoffentlich mit meiner baldigen Tanzpartnerin erreiche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mero691 (38) aus 69117 (4km)
Hi,
ich suche eine langfristige Tanzpartnerin, und freue mich auf eine baldige Meldung.Grüße.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johanns (28) aus 69117 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzbaer2 (40) aus 69117 (4km)
Hi, ich tanze seit etwa fünf Jahren Standard/Latein-Tänze, die ich in diversen Kursen bei der ESG, KHG und dem Hochschulsport gelernt habe. Seit einem Jahr tanze ich zusätzlich Salsa bei TSC-Couronne.
[Zur Zeit suche ich keine Tanzpartnerin.]
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frances_Houseman (36) aus 69117 (4km)
Hallo allerseits!
Nachdem ich bereits in meiner Schulzeit einige Tanzkurse gemacht und dann länger pausiert habe, bin ich vor einigen Jahren wieder ins Tanzgeschehen eingestiegen. Es sind fundierte Grundkenntnisse vorhanden, die ich im wahrsten Sinne des Wortes Schritt für Schritt ausbaue ;-) Derzeit suche ich einen zuverlässigen Tanzpartner, der sicher führt und mit dem man sich auch mal auf einem Ball sehen lassen könnte.
Shall we dance?!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbegeisterte69117 (49) aus 69117 (4km)
Wieder im Rhein-Neckar-Kreis gelandet, würde ich mein großes Hobby Tanze gerne aufleben lassen! Es wäre schön, zusammen zu trainieren oder zu mindestens zu testen, ob das gemeinsame Schwingen auf dem Tanzparkett gut funktioniert! Hat jemand Lust, mich dabei zu begleiten? :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mirasalsa (59) aus 69117 (4km)
Hallo, die Salsa-Epidemie hat mich auch erreicht! Besuche zur Zeit einen Grundkurs.Wer hat Lust mit mir Salsa Events zu besuchen? Bald kann ich mit dem Mittelkurs(Salsa Cubana) anfangen, ein gemeinsamer Besuch wäre natürlich super! Alter egal. Komme zwar aus Skandinavien; bin aber bei einem passenden Partner durchaus heizbar für heiße Rhythmen...Ich bin so begeistert von diesem Tanz! Bitte alle melden!Ich wage auch nach den Sternen zu greifen und würde mich natürlich auch auf Antworten von "native dancers" (Latinos, Afrikaner etc) freuen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iris6 (31) aus 69117 (4km)
Hi! I moved to Heidelberg from The Netherlands about a year ago, I understand German but am at the moment still more comfortable speaking and writing in English.
I have danced standard and latin on and off for many year and have some experience with salsa and similar social dances. Now I am looking forward to start dancing again, mainly standard and latin, but I am also interested in expanding my knowledge on other dances or learning completely new dances.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nikola11 (45) aus 69117 (4km)
Hallo liebe Tänzerinnen,nachdem mir meine ersten Schritte bei "Tango Flores" viel Spaß gemacht haben, würde ich gerne einen weiteren Kurs nehmen.
Hierfür suche ich eine motivierte Tanzpartnerin. Generell wäre ich auch für andere Tänze wie z. B. Salsa interessiert. Hauptsache - es macht Spaß:-)Freue mich auf Deine Nachricht.Liebe GrüßeSascha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
juredott (64) aus 69117 (4km)
Suche sympathischen, unkomplizierten, motivierten Tänzer, der zuverlässig mind. 1x in der Woche Zeit für den schönsten Sport der Welt findet.Nach fast 2jähriger Trainingspause würde ich gerne wieder regelmässig tanzen: am liebsten Standard/Latein bzw. Salsa entweder in einem Tanzsport-Club oder auch Tanzschule.Habe mehrere Jahre Tanzerfahrung ( S/L bzw. Salsa) in einem Tannzsport-Club. Zur Zeit komme ich nur noch am WE zum Salsa tanzen. Das will ich wieder ändern.Ich tanze einfach für mein Leben gern - daher könnte ich mir auch vorstellen andere Tänze (ausser Tango Argentino) zu erlernen.Zeitlich passt es bei mir mittwochs nie, perfekt wäre Di oder Fr abends (andere Wochentage könnte ich einrichten) realistischer Weise zwischen MA und HD.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa/Tango (62) aus 69117 (4km)
Momentan besuche einen Aufbaukurs und suche einen Partner, um Milongas zu besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leuchtturm_HD (56) aus 69117 (4km)
Hallo, ein großer, schlanker und sportlicher Tänzer sucht begeisterte, gerne größere Tanzpartnerin
- für Tango Argentino,
- für Standard/Latein oder
- für Discofox.
Gerne besuche ich Milongas und Tanzveranstaltungen. Für ein gemeinsames Tanzerlebnis freue ich mich auf Deine Nachricht.
Bis bald Christoph
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanjaSherina (51) aus 69117 (4km)
Meine Vision ist, das innere Feuer der Liebe zum Tanzen wieder zu entfachen! :) Tanja Sherina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
feuer-und-flamme (59) aus 69117 (4km)
Hallo, die Salsa-Epidemie hat mich auch erreicht! Besuche zur Zeit einen Mittelkurs,Salsa Cubana und Bachata , aber habe leider keinen Tanzpartner.Wer hat Lust mit mir den Kurs zu besuchen?Auch gern Kizomba (basics vorhanden) Wuerde auch gern abends tanzen gehen, nur fehlt mir der Mut und auch der Anschluss. Komme zwar aus Skandinavien; bin aber bei einem passenden Partner durchaus heizbar für heiße Rhythmen...Ich bin so begeistert von diesem Tanz! Bitte alle melden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Visuka (29) aus 69214 (4km)
Hallo,mit 14 Jahren habe ich zum ersten Mal einen Tanzkurs in einer Tanzschule in Mannheim gemacht und sofort meine Liebe zum Tanzen entdeckt. Ich war von da an mindestens 2x die Woche in der Tanzschule anzutreffen. Leider musste ich das Hobby nach 1,5 Jahren (nach dem Goldkurs) aufhören, weil es weder einen Tanzpartner noch einen Aushilfstanzpartner für mich gab.Seit Beginn meines Studiums, seit drei Jahren, tanze ich wieder, jedoch ohne einen festen Tanzpartner zu haben. Es kommt auch oft vor, dass Damenüberschuss herrscht und dann bin ich eher die Dame, die die Herrenschritte tanzt.Ich liebe es, Technik zu trainieren. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht auch gewillt bin, neue Figuren zu erlernen. Beides, sowohl Technik- als auch Figurentraining, sollte sich die Waage halten, genauso wie Erfolg und Spaß.
Was ich zudem am Tanzen mag, ist die Musik. Generell mag ich alle Standard- und Lateintänze, doch mein absoluter Lieblingstanz ist die Rumba.
Was ich außerdem irgendwann mal gerne ausprobieren wollen würde, wäre ein Tango Argentino Tanzkurs, da ich diesen Tanz bisher nur einmal getanzt habe, aber völlig begeistert davon war. Nur für einen Kurs dieser Art wäre auf jeden Fall ein Tanzpartner vonnöten.
In ganz ferner Zukunft wäre ich auch sehr interessiert daran, mal Turniertanz zu probieren. Hierfür habe ich allerdings noch keine konkreten Pläne, da mein Studium an erster Stelle steht und ich zudem noch andere Sportarten praktiziere.Respekt und Vertrauen sind meines Erachtens sehr wichtig, nicht nur im generellen Umgang mit Menschen, sondern auch beim Tanzen. Des Weiteren sollten Geduld und Lernbereitschaft zu einer guten Tanzatmosphäre beitragen.
Ich würde mich sehr über einen Tanzpartner freuen, der ähnliche Ansichten vertritt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anielD (41) aus 69214 (4km)
Hallo,
du hast bereits Erfahrung auf dem Tanzparkett und möchtest diese nun vertiefen oder wieder auffrischen?
Dann suche ich DICH als neue Tanzpartnerin im Raum Heidelberg.Nachdem ich während des Studiums bereits die Heidelberger Tanzszene intensiv kennenlernen durfte, war ich die letzten Jahre in Darmstadt bei Blau-Gold-Casino im Breitensport aktiv.
Doch hat es mich beruflich wieder nach Heidelberg verschlagen, daher suche ich hier nach einer Tanzpartnerin.
Erstmal für freies Tanzen, bei gegenseitigem Interesse aber auch gerne in einem Tanzsportverein.
Grundsätzlich bevorzuge ich Standard- & Latein, doch gegen einen gelegentlichen Salsa-Abend habe ich auch nichts einzuwenden. Tango Argentino und besonders Swing finde ich zwar auch faszinierend, doch da bin ich eingerostet und müsste erst wieder ein bisschen üben :-)Für mich steht Spaß und Freude am regelmäßigen Tanzen im Vordergrund, gepaart mit Experimentierfreude an neuen und bekannten Figuren.Wenn du auch gerne (wieder) tanzen möchtest, dann melde dich einfach und wir können uns bei einem Probetanzen kennenlernen.Bis demnächst,
Daniel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
daveTheWave (36) aus 69126 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lisa54 (48) aus 69126 (4km)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen gemeinsamen Kurs in einer Tanzschule unterhalb der Woche sowie für Tanzpartys am Wochenende.
Seit vier Jahren tanze ich am liebsten Latein, inzwischen auch auch gerne Standard, vor allem am mit viel Spaß an Rhythmus und Bewegung.
Die Kursstufe ist nach oben und unten anpassbar.
Freue mich auf interessante Rückmeldungen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChrisPZ (46) aus 69126 (4km)
Ich habe früher sehr viel und gerne getanzt, auch in verschiedenen Formationen. Mit dem beruflich bedingten Wegzug aus der Heimat ist das ganze dann ziemlich eingeschlafen. Ich gehe noch einmal im Jahr auf einen Ball; aber ansonsten sind die Tanzabende sehr sporadisch!Ich würde sehr gerne wieder häufiger auf eine Tanzparty oder einen Ball gehen; doch dazu fehlt mir noch die passende Partnerin.Ich würde mich freuen, wenn Du Lust und Spass am Tanzen hast und auch gerne wieder häufiger das Tanzbein schwingen möchtest, wenn Du Dich bei mir meldest!Viele Grüße Christoph
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nnyab9 (36) aus 69126 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
heidelbergerin (42) aus 69126 (4km)
Hallo die Herren,ich habe mit dem Salsa tanzen Ende 2008 angefangen und hauptsächlich cubanisch getanzt. Seit ca einem Jahr pausiere ich. Würde mich aber freuen einen Tanzpartner im Salsa zu finden der gerne LA/ NY tanzen möchte. Ansonten wäre ich auch interessiert Tango zu lernen. Da bin ich aber absolute Anfängerin.Freu mich über antworten!Viele Grüße
Heidelbergerin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
El-Loco (40) aus 69126 (4km)
Ein bisschen shaken hat noch keinem geschadet ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Muusicaa (28) aus 69126 (4km)
Hey :)
Ich interessiere mich schon sehr lange für Salsa. Leider hat sich bisher weder ein Tanzpartner noch eine Gelegenheit dazu ergeben es Mal auszuprobieren.
Bis ich eines Tages zu einem Tanz aufgefordert worden bin, seit dem hat es mich dann gepackt und da ich das sehr gerne wiederholen möchte und besser werden möchte, hat es mich hier her verschlagen.
Ich habe nicht viel Erfahrung was das Salsatanzen angeht, tanze aber für mein Leben gern, in Clubs mit Freunden. Ich würde nur sehr gerne Mal ein oder zwei Tänze richtig lernen, am besten mit einem Partner, der das genau so gern möchte.
Ich bin selbst noch Anfängerin und daher gar nicht auf der Suche nach einem Profi. Bin aber offen für Jeden; ganz gleich ob erfahren oder unerfahren und würde gerne eine Tanzschule besuchen oder ähnliches ..Falls Interesse da ist, freu ich mich über jede Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
XYZ7 (28) aus 69126 (4km)
Liebe tanzbegeisterte Heidelberger, ich bin 20 Jahre alt und habe mit 14 angefangen in die Tanzschule zu gehen und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen.
Standard und Latein habe ich bis Gold / Goldstar getanzt.
Salsa, Merengue, Bachata habe ich auch des öfteren schon einmal getanzt, wobei ich primär einen Tanzpartner für Standard und Latein suche :-)
Primär ist Tanzen für mich ein Hobby, das mir einfach nur Freude bereitet und einen schönen Ausgleich zum Alltag bietet - und das soll es auch sein:
der Spaß steht bei mir im Vordergrund, denn nicht, das Tanzpaar mit der saubersten Technik ist meiner Meinung nach das Beste, sondern das, bei dem man ihm ansieht, wie viel Freude es ihnen bereitet zu tanzen. Auch wenn vielleicht der ein oder andere Schritt mal daneben geht... :-)
Nichts desto trotz, möchte ich mich natürlich auch ein bisschen weiterentwickeln, bzw. meine grauen Gehirnzellen wieder etwas auffrischen, da ich nun seit ca. einem Jahr nicht mehr getanzt habe.
Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig tanzen gehen kann (Kurse, Tanzpartys, etc.)
Es wäre schön, wenn du schon ein paar Grundkenntnisse besitzt und kein kompletter Anfänger mehr bist und vor allem meine Tanzleidernschaft teilst! :)Ich freue mich sehr von dir zu hören! Liebe Grüße,
Caro
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elimar (68) aus 69126 (4km)
Ich bin eine begeisterte Tänzerin, schlank, sportlich und bewegungsfreudig. Nach einer Pause möchte ich gern wieder regelmäßig tanzen. Habe vor Jahren bis Gold getanzt, stufe mich z.Zt. jedoch eher auf Bronzeniveau ein. Ich liebe die Bewegung nach Musik und mag besonders Salsa und Rumba.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
unglaublich 58 (64) aus 69126 (4km)
ich habe sehr gerne seit 2001, in Tanzschulen und TSC regelmäßig getanzt. Allerdings seit einem Jahr pausieren müssen.
Tanzen ist mein Leben, und ich merke wie sehr es mir jetzt fehlt.Rhythmusgefühl, ist sehr wichtig, und das würde ich gerne mit einem erfahrenen Tänzer weiter entwickeln.Ich bin ziemlich wendig und (M)man(n) sagt: ich lasse mich leicht führen.Tanzen als Hobby für die Zukunft, ist ein tolles Gefühl für mich.
Dafür braucht man Toleranz, und Kompromissbereitschaft, dann macht dieser Sport zu zweit auch richtig Spaß.
Und das versuche ich selbst auch zu bieten.Tanzmöglichkeiten kann man dann zu zweit entscheiden.
Der Spruch:
Tanzen ist träumen mit den Beinen,
hat mich fasziniert.
Mit welchen anderen zwei Beinen darf ich den Traum weiterführen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangoinhd (46) aus 69126 (4km)
Ich habe den Tanzkurs vor gut 20 Jahren als Teenie leider nur im Minimalprogramm besucht, lerne aber allgemein schnell, bin recht sportlich und musikalisch.Vor einem halben Jahr habe ich zum erstenmal Tango Argentino getanzt, neben einigen Standardtänzen - und es sehr genossen. Ich hatte das Glück, von einem exzellenten Tänzerin den Tango eingeführt zu werden. Seitdem ab und zu wieder, aber mangels Tanzpartner in HD sehr selten :/Du hast Lust, gemeinsam einen Kurs zu machen, oder ein wenig Erfahrung weiterzugeben? Dann melde Dich :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzdurchdienacht (36) aus 69126 (4km)
Hallo liebe Leute,mein Name ist Johannes und ich bin 29 Jahre alt.Wie ich in meinem Profil schon angegeben habe, würde ich gerne einen Tanzkurs machen und suche dafür eine Tanzpartnerin.Ich habe für 4 Jahre bis Goldstar Rang 2 getanzt und bin mittlerweile leider ein wenig aus der Übung.Da ich für die Tanzschule De Freitas in Heidelberg einen Gutschein habe, wäre es super, Wenn wir dort einen Kurs machen können.Melde dich einfach mal bei mir :-)Bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FernandoLatin (35) aus 69126 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
time-for-dancing (47) aus 69126 (4km)
--------- SALSA / BACHATA ---------Mittlerweile tanze ich primär Tango Argentino. Dennoch hätte ich Lust, ab und zu mal wieder auf eine Salsa Party zu gehen. Eine fortgeschrittenere oder sich zumindest auf gutem Mittelstufen-Niveau befindliche Salsera wäre natürlich klasse, doch das Tanz-Niveau ist nicht primär entscheidend, sondern vielmehr vor allem tänzerische Harmonie und Spaß beim Tanzen. Ich selbst tanze Salsa im New York Style on 1 und Puertorican Style, daneben ein wenig Rueda del Casino.--------- TANGO ARGENTINO (Tango de Salon, Estilo Milonguero, Tango Nuevo & Tango Escenario) --------- Tango Argentino tanze ich mittlerweile vornehmlich im engen Stil (Tango de Salon im engen Stil und Estilo Milonguero), habe aber auch Tango Nuevo gelernt. Mein Herz schlägt jedoch für den Tango im engen Stil. Unterricht nehme ich gegenwärtig primär bei Andrés, trainiere bei ihm im Rahmen des TSC Couronne in Heidelberg u.a. im F3-Kreis. ---------------------Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen!
Jörg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsaInDerSuppe (44) aus 69126 (4km)
Hallo,ich habe mir vorgenommen, endlich mal richtig Salsa zu lernen. Ich habe bereits einen Grundkurs gemacht (zweimal, damit es auch richtig klappt... ;)) und würde nun gerne weitermachen. Leider hat meine Tanzschule zugemacht, und bis ich eine neue gefunden habe, möchte ich wenigstens etwas tanzen gehen.
Wenn Du also mit einem fortgeschrittenen Anfänger nicht unterfordert bist, dann melde Dich :).P.S.: Ich würde sagen, dass ich ein ordentliches Rhytmusgefühl habe (spiele Schlagzeug und Percussion). Das hilft beim Tanzen ungemein... :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingForFun (54) aus 69126 (4km)
Liebe Tänzerin,wenn Du auch abseits des Turnierbetriebs mit Ehrgeiz und Spaß auf Breitensport- bis Turnierniveau Standard und Latein tanzen magst, sollten wir uns zum Probetanzen treffen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nicola2010 (60) aus 69126 (4km)
Seit einigen Jahren tanze ich regelmäßig mit Begeisterung im Tanzkreis.
Nun suche ich einen Tanzpartner, der diese Begeisterung mit mir teilen möchte.
Hast du etwas Tanzerfahrung und Lust diese mit mir zu teilen, dann melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ladylike001 (57) aus 69126 (4km)
Ich habe schon immer gerne getanzt und verschiedene Tänze gelernt (Salsa, Standard/Latein, Volkstänze). Ich tanze zur Zeit regelmäßig Tango, bin aber für alle Stilrichtungen offen. Vor allem Boogie/Balboa möchte ich dieses Jahr gerne besser lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BekkaJ (38) aus 69126 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annet1 (39) aus 69126 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laris9 (29) aus 69126 (4km)
Hallo :)
Ich bin gerade mitten im Studium und will unbedingt mal wieder regelmäßigen tanzen gehen und dazu suche ich jemanden, der auch so tanzbegeistert ist. :D Während meiner Schulzeit habe ich 4 Jahre bis Goldstar II und im Tanzkreis getanzt. In der Zeit habe ich in der Tanzschule auch etwas assistiert. Gerne würde ich die Kenntnisse wieder auffrischen und auch Tänze wie Salsa (oder auch mal Boogie) mehr ergründen. Bin für Vorschläge offen. :) Hoffentlich bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KosmoAgape (48) aus 69126 (4km)
Hallo,habe vor kurzem einen Salsa-Einsteiger-Workshop und einen Standard/Latein-Grundkurs gemacht und würde gerne mit einer netten Tanzpartnerin einen Paar-Tanzkurs in Mannheim oder Heidelberg machen.Bei Interesse bitte melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsasteffi88 (35) aus 69126 (4km)
Hallo lieber Tänzer,leider habe ich das neue Jahre ohne meinen Tanzpartner begonnen, da er weggezogen ist.Nun suche ich einen Tanzpartner um gelegentlich Salsa und Tango Argentino zu tanzen.
Am Liebsten in und um Heidelberg herum, da ich kein Auto habe.Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir melden würdest.Tänzerischer Gruß
Steffi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PattiO. (43) aus 69126 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heuschachtel (59) aus 69126 (4km)
Tanze seit September 2014 argentinischen Tango.
Suche Tanzpartnerin für Milongas,
Interesse an Workshops rund um Heidelberg, MA, LU
tendentiell mittwochs
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mohito (53) aus 69126 (4km)
Ich habe früher regelmäßig Standard & Latein getanzt, bin aber anschließend dem Salsa und Tango-Argentino verfallen.Freue mich von dir zu lesen,mohito
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MaryHD (53) aus 69121 (4km)
TEMPORARY OUT OF ORDER
Unfallbedingt z.Zt. nicht tanzfähig
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Debbie2806 (26) aus 69121 (4km)
Ich bin 20 Jahre alt und studiere seit 5 Semestern Medizin in Heidelberg. In meiner Heimatstadt habe ich 5 Jahre lang in einer Tanzschule Gesellschaftstanz betrieben und würde das hier gerne fortführen.
Ich habe auch schon ein bisschen in Salsa und Tango Argentino reingeschnuppert und würde auch hier gerne meine Kenntnisse verbessern.
Ich würde mich auch sehr freuen, mal wieder einen Ball mit Tanzpartner besuchen zu können. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
elisa0612 (57) aus 69121 (4km)
Hallo....Tanzen ist für mich Lebensfreude. Ich tanze seit vielen Jahren begeistert und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner. Für mich steht im Vordergrund der Spaß am Tanzen. Latein macht mir genau so viel Spaß wie Standard und Salsa. Tango Argentino kann ich leider nicht, möchte diesen Tanz jedoch gerne lernen.Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine Mail von dir.LG Elisa
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rose08 (43) aus 69121 (4km)
Hallo!Ich suche auf diesem Weg einen lieben Tanzpartner, der Interesse an klassischen Tanzabenden, Bällen und Breitensport oder Turniertanz Standard hat.Viele Grüße,
Patricia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annele (57) aus 69121 (4km)
Suchst Du eine kleine, schlanke, sportliche, unkomplizierte und gut gelaunte Tanzpartnerin, die sich leicht führen lässt? :-) Mein Tanzpartner (Tanzkreis) musste leider vor 2 Jahren aufhören, seitdem habe ich Entzugserscheinungen. Ich würde sehr gerne wieder tanzen und auch Neues lernen.Meine Lieblingstänze sind Rumba, Tango und LaWa, außerdem tanze ich seit letztem Jahr Tango Argentino und bin begeistert. Hast Du Lust auf einen Tango Argentino-Kurs oder wollen wir uns bei einer Milonga treffen?Tanzen macht großen Spaß! Lass uns einfach treffen und schauen, ob es passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
falda (51) aus 69121 (4km)
ich bin Argentinierin, seit Jahren hatte ich den Wunsch Tango zu tanzen.
Im Mai 2016 habe ich Grundschritte gelernt und bemerkt, wie sehr Tango mir Freude bereitet.
Wenn du in Heidelberg wohnst und mit mir bei einem Tangokurs ab Juni 2016 diese Begeisterung teilen möchtest, oder gern mit zur Milongas möchtest, melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
armandoblue (35) aus 69121 (4km)
Hallo! Suche netten Tanzpartnerin, die mit mir einen Anfängerkurs Tango Argentino (salsa auch) besuchen wollte
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maya7 (42) aus 69121 (4km)
Hallo, ich liebe tanzen, bin daher für alle Tänze offen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
celinia (25) aus 69121 (4km)
Hallo!
Nach mittlerweile 2 Jahren Lateinformation möchte ich nun endlich mit Einzelturniertanz Latein anfangen. Ich bin 18 Jahre alt, 1,78m ohne Schuhe, sehr ehrgeizig und bereit viel Zeit und Anstrengung zu inverstieren um Erfolge zu erziehlen. :) Da ich noch keine Turniererfahrung im Einzel vorweisen kann wäre ich Niveau D-Klasse, traue mir aber auch durchaus C- Klasse zu. Momentan bin ich Mitglied beim TSC Grün-Gold Heidelberg, ziehe aber demnächst studiumsbedingt etwas weiter südwärts Richtung Freiburg/Offenburg, wäre aber bereit für meinen Partner auch etwas weitere Fahrstrecken auf mich zu nehmen.
Ich freue mich auf eventuelle Anfragen!
Liebe Grüße, Celine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Freizeittanzbär (58) aus 69121 (4km)
Hallo Tanzfreunde, ich habe 20Jahre regelmäßig getanzt und dann hat es irgendwie nicht mehr gepasst. Und nun ein paar Jahre später, stelle ich fest es fehlt mir was.
Ich suche eine Tanzpartnerin mit ebenfalls mind. Goldstar und jemanden für den die Worte Körperspannung und Haltung eine Bedeutung haben.
Mein Ziel ist es so Freitag oder Samstag ein bissl zu tanzen, etwas Bewegung und Spaß zu haben.
Ich erwarte und biete Verlässlichkeit/Ehrlichkeit und freue mich auf Kontakte die in der Größe zu mir passen...
Viele Grüße aus Heidelberg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
acsirp (34) aus 69121 (4km)
Hallo,ich tanze jetzt seit einigen Jahren und das mit sehr viel Spaß.Habe bisher hauptsächlich Standard/Latein getantzt und derzeit bin ich in einem Salsa Kurs.
Bin aber für alles offen solange die Chemie passt und man auch gemeinsam lachen kann.Natürlich möchte ich mich auch verbessern und noch mehr Figuren lernen. Bisher wurde mir gesagt ich sei gut "tanzbar" ;-)Da ich mein Studium in Heidelberg begonnen habe wäre es schön hier in der Nähe zu bleiben.So falls ich dein interesse geweckt habe dann einfach melden und wir können uns mal treffen und schauen ob es passt.Viele Grüße
P.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mayrig2012 (74) aus 69121 (4km)
Tanzen ist langweilig - wenn "Mann" keine Tanzpartnerin hat ,nach dem meine Tanzpartnerin aus gesundheitlichen Gründen , ihre Tanzschuhe an den Nagel hängen musste , suche ich eine neue Tanzpartnerin .Ich habe im laufe von einigen Jahren Tanzerfahrungen bei der Tanzschule Nuzinger in Heidelberg gemacht , und stehe trotz etlicher Privatstunden mit " Pasodobel und Tango Argentino" auf dem Kriegsfuß".Nun möchte mich aber aus persönlichen Gründen anderweitig in einer andern Tanzschule bzw. Tanzsportverein im Rhein/Neckar Raum meinem Tanzhobby frönen . Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnedonne13 (48) aus 69121 (4km)
Ich suche auf diesem Weg vier Herren für einen TANGO ARGENTINO Anfänger-Tanzkurs für meine drei Freundinnen (zwischen 30 und 40 J.) und für meine Mutter (65 J.)!
Zum gegenseitigen Kennenlernen treffen wir uns auf einer Milonga (TAngo-Tanz-Nachmittag mit Kaffee, Tee und Torte") in HEidelberg am Sonntag, 13.3. um 16:00 Uhr!!!EIn möglicher Tango-Anfängerkurs beginnt direkt nach Ostern in Heidelberg und würde bis zu den Sommerferien wöchentlich stattfinden.
Aber bestimmt gibt es auch andere ANfängerkurse in der Nähe!
Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden :-)
Sonja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MamboMermaid (36) aus 69124 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Löwe90 (33) aus 69124 (4km)
Hallo!Ich habe vor langer Zeit einmal einige Fortgeschrittenenkenntnisse erworben - würde gerne aber wieder mit dem Tanzen beginnen. Suche daher jemanden für einen Einsteiger- oder Fortgeschrittenenkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thess (27) aus 69124 (4km)
Ich suche nach einem Tanzpartner für Standard- und Lateintänze auf Mittelstufenniveau (TSC Couronne) oder einen Einsteigerkurs Salsa. Ich studiere seit Oktober in Heidelberg, habe seit einiger Zeit nicht mehr getanzt, lerne aber schnell und habe Lust mit einem netten Partner wieder damit anzufangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzenwirzusammen! (53) aus 69124 (4km)
Hallo, welche Tango-Tänzerin ist schon etwas fortgeschritten und hätte montags und dienstags Interesse an Unterricht und Training? Ich suche eine Tanzpartnerin, die Freude am Tanzen hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zhang (48) aus 69124 (4km)
Hallo, ich habe viele Jahre nicht getanzt und dann weiß ich nicht, ob ich noch mit jemannden gut tanzen kann.
Ich suche eine nette Tanzpartner, der kann mich nochmal ins Tanz gut beibringen.
Mein Ziel ist es so Freitag oder Samstag ein bissl zu tanzen, etwas Bewegung und Spaß zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carey (34) aus 69124 (4km)
Hi, I'm currently studying in Heidelberg, and have discovered the variety of salsa available in this city! I am interested in getting some people together to go salsa dancing, so even if you already have a dance course & partner, please still get in touch and we can arrange a salsa night out.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancing Mouse_1984 (38) aus 69124 (4km)
Hallo zusammen,ich tanze seit ca. 2,5 Jahren Standard und Latein in einem wöchentlichen Tanzkurs in der Tanzschule, mittlerweile auf Goldstar-Niveau. Ich gehe gerne auf Tanzveranstaltungen in der Region und würde mich freuen hier den ein oder anderen Tanzpartner zu finden, der diese Leidenschaft mit mir teilt. Des Weiteren würde ich gerne meine Salsakenntnisse (bisher New York Style, gerne aber auch Cuban Style) ausbauen und suche hierfür einen Tanzpartner, der Lust hat hierfür den ein oder anderen Tanzkurs und natürlich die Salsalocations im Umkreis zu besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa-Olga (38) aus 69124 (4km)
Hallo,ich würde gerne einen Anfänger-Salsakurs besuchen und suche daher einen Tanzpartner, der am Tanzen genauso viel Spaß hat wie ich. Freue mich über eine Nachricht von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wassertropfen (55) aus 69124 (4km)
Hallo Du,ich habe zur Zeit eine feste Tanzpartnerin und bin daher nicht auf der Suche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bruchpilotin 97 (26) aus 69124 (4km)
Hallo zusammen,mein Tanzkurs liegt nun schon 1-2 Jahre zurück (ich habe bis Goldstar getanzt und dann mangels Tanzpartner aufgehört). Jetzt habe ich Lust, wieder regelmäßig tanzen zu gehen, am besten mit einem netten Partner!Bei mir steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund, natürlich möchte ich gern neue interessante Figuren lernen und die Technik verbessern, aber nicht auf Turnierniveau, sondern als Hobby.Meine Lieblingstänze sind ChaChaCha, Discofox und auch mal ein Jive ;) nicht ganz so hoch im Kurs stehen bei mir die lateinamerikanischen Tänze, aber das kann man ändern :DAnsonsten studiere ich an der Universität Heidelberg Deutsche Philologie und Politikwissenschaft :)Liebe Grüße,BruchpilotinPS: Ich könnte mir auch vorstellen, einen Tanzkurs des Unisports zusammen zu besuchen, falls sich hier Heidelberger Studenten herumtreiben :p
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Naninana82 (40) aus 69124 (4km)
Hallo liebe Herren! Ich gehe gerne tanzen und suche dafür ein sympathisches, humorvolles Gegenüber mit Taktgefühl!Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich mit kleinen Unterbrechungen auf Hobby- und Breitensportniveau getanzt. Ich kann vielleicht nicht mehr jede Figur aus dem Tanzschulprogramm, lasse mich aber gut führen und lerne schnell ;).Ich würde gerne schöne Tanzabende auf Tanzparties oder Bällen verbringen und habe auch Interesse regelmäßig in einem Hobbyclub zu tanzen (Tanzschule oder Verein). Dabei steht für mich der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Da ich inzwischen einige Jahre tanze, suche ich jemanden, der ebenfalls eine gewisse Tanzerfahrung und natürlich viel gute Laune mitbringt.An Salsa wäre ich ebenfalls interessiert.Ich freue mich auf eure Mails! Viele Grüße, Nina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
xmax (47) aus 69124 (4km)
Hallo ich bin 38 Jahre, 178cm groß und komme aus Heidelberg.
Ich suche eine Tanzpartnerin vorzugsweise für Salsa, habe aber auch interesse an anderen Tanzarten.
Du solltest mit mir die bisherigen tänzerischen Fähigkeiten ausbauen und viel Spass am Tanzen haben.
Auf eine Antworts-Mail würde ich mich sehr freuen!Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternchen86 (37) aus 69123 (4km)
Hallo Zusammen,ich habe als Jugendliche - wie die meisten von uns - Tanzkurse besucht. Das hat mir riesig Spaß gemacht. Leider verlief das während des Studiums ein wenig im Sand. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen, regelmäßig zu tanzen :).
Die Standardtänze müsste ich ein bisschen auffrischen und in Salsa und Bachata oder Rock n Roll habe ich noch keine Kenntnisse, würde es aber unheimlich gerne lernen.
Würde mich freuen, wenn sich ein netter Tanzpartner melden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gordong (34) aus 69123 (4km)
Hallo,ich studiere derzeit in Heidelberg und würde sehr darüber freuen, wenn es sich ergeben würde, mal tanzen zu gehen:)Ich arbeite nebenbei als Assistenz in einer Tanzschule in Hameln und kann daher schon einige Figuren.Würde mich freuen hier in Heidelberg jemanden zum Tanzen zu finden.Viele Grüße Gordon
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
philipp b (42) aus 69123 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BallroomBoy (57) aus 69123 (4km)
Ich tanze seit 5 Jahren Gesellschaftstanz und Salsa, beides mit der gleichen Begeisterung und Leidenschaft. Ein wenig Bachata und Tango Argentino kommen noch dazu, und diese beiden Tänze wollen noch viel besser werden :-)Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein und/oder Discofox und/oder Tango Argentino. Je nach dem wie es vom Niveau, der Zeit und den sonstigen Umständen her passt, können wir nur einen Tanz oder gerne auch mehrere Tänze zusammen lernen.Am liebsten möchte ich im TSC Couronne in Heidelberg tanzen!Tanzen macht mir sehr viel Spaß. Ich habe gutes Bewegungs- und Rhythmusgefühl und kann gut führen. Und ich möchte mich gerne noch ein wenig weiterentwickeln. Mir wäre also eine engagierte Tänzerin willkommen!Gerne besuche ich mit dir am Wochenende Tanzparties/Events in der Region!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fabians (38) aus 69123 (4km)
Hallo :)ich möchte Dich gern für Latein, Standard und argentinischen Tango begeistern, gern Rumba, Langsamer Walzer, ChaCha, Jive und Quickstep.Meine Phantasie bereichert eine eigene Choreographie. Ein Ziel ist eine freie Kür aus Rumba und langsamem Walzer. Was sind deine Vorstellungen?Hast Du Lust darauf und auch auf einen Ball oder einen Arg. Tango Workshop? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. :) Fabian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Foxtrottfee (57) aus 69123 (4km)
Meine Tanzvergangenheit: In meiner Jugend habe ich regelmässig getanzt, alle bekannten Standard- und Lateintänze. In den vergangenen Jahren hatte ich immer mal wieder Gelegenheit zu Tanzen, für das gelegentliche Tanzen auf einer Tanzparty reicht mein Niveau derzeit. Wenn Du jedoch Wert auf eine spezielle Schrittabfolge legst, dann wäre es besser, einen Tanzkurs zu machen. Da ich gerne Neues lerne, würde mir das Spass machen!
Tänze wie Disko Fox/Walzer/Foxtrott bekomme ich gut hin, wenn ich einen "guten" Tänzer habe. Was bedeutet das? Du hast Erfahrung, darin, eine Frau (beim Tanzen natürlich, nicht im ganzen Leben :) ) zu führen. Bedeutet auch, dass Du Spass an der Musikalität und ein gutes Rhythmusgefühl hast. Da ich selber musikalisch bin und gerne musiziere und singe, spüre ich das.
Meine Stärken: ich bin sehr lebensfroh, bewegungsfreudig, kommunikativ, anpackend und verbindlich, einfühlsam
Meine Schwächen: da ich auf den anderen konzentriert bin, spüre ich meine eigenen Bedürfnisse manchmal nicht schnell, das macht mich in manchen Bereichen zögerlich, unentschieden, sogar etwas chaotisch, lasse mich dann gerne führen (z.B. beim Tanzen :))
Meine Tanzzukunft? Hängt davon ab, welchen Tanzpartner ich hier finde! Gegenseitiges Empfinden einer gewissen körperlichen und geistigen Attraktivität finde ich wichtig beim Tanzen, aber zu viel erotische Anziehung bringt dann zuviel Nähe, das möchte ich derzeit auch nicht....
Mein Tanzpartner: sollte in seinem Leben so eingespannt sein, dass er Verständnis hat für mein aktives Alltags- und Berufsleben, daher 1/Woche Tanzen maximal, gerne auch etwas seltener, trotzdem sollte er verbindlich und zuverlässig sein und so, wie ich, die Tanzgelegenheiten mit mir zum Abschalten, für ein bisschen Auszeit vom Alltag wertschätzen könnenIch habe vor ca. 2 Jahren Tanzkurse bei Nuzinger gemacht, das war schön. Es gibt jedoch auch andere Tanzschulen in der Umgebung, Mannheim z.B. Wichtig wäre mir, dass der Termin passt, dann kann ich auch ein paar Kilometer fahren!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
andhd (62) aus 69123 (4km)
Früher habe ich mehrere Tanzstile praktiziert, von Standard-Latein, Rock'n Roll, Square Dance und Ballett.
Habe immer wieder zwischendurch an Workshops teilgenommen
Nun möchte ich das Tanzen wieder regelmäßig betreiben.
Wer hat Interesse mit mir in der Region HD-MA zu tanzen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HD_69123 (51) aus 69123 (4km)
Hallo zusammen,ich suche einen Tanzpartner, der Freude an Bewegung hat. Vorkenntnisse wären super, sind aber nicht Bedingung.
Ich habe zuletzt bis Dezember 2014 den Bronze-Kurs bei Tanzschule Nuzinger in HD/Endemannstraße absolviert und tanze Alles gern.
Hast Du es satt, am Rand zu stehen oder hilflos "herum zu zappeln"? Hast Du Zeit und Lust für/auf einen Kurs?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangolust:) (43) aus 69123 (4km)
Hallo meine liebe. Ich suche eine Partnerin zu tanzen, die Lust und Geduld hat. :). ich komme aus Argentinien aber ich habe kurze Zeit Tango getanzt....hier wollte ich wieder es machen nür für Spass am anfang. Wenn Jemand lust hat...meld dich bitte!!Bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
michiw (39) aus 69123 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johanna1962 (61) aus 69123 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jennyflower (38) aus 69123 (4km)
Hallo suche einen tanz partner fuer bachata Oder salsa. Du solltest bereits kenntnisse mitbringen und offen für einen Tanzkunst sein. Treffen 1x Woche. Wir gehen auch öfters was gemeinsam trinken und genießen die Momente!
Ich freue mich schon von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Deepblue (33) aus 69123 (4km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs oder zum Besuch von Tanzabenden. Ich biete Dir gute Führungseigenschaften, Talent im organisieren von Tanzabenden und eine Menge Humor inklusive Einfühlungsvermögen und Interesse an allem was mit Tanzen zu tun hat.Ich freue mich schon sehr, mit Dir gemeinsam übers Parkett zu schweben!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heidelbob (43) aus 69123 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lilly1988 (34) aus 69123 (4km)
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen netten Tanzpartner im Alter zwischen 20 und 35.
Ich tanze seit 2 Jahren regelmäßig salsa und seit Kurzem auch bachata.
Für Partys, workshops und (evtl) auch die Tanzschule suche ich einen netten Tanzpartner. Falls du dich angesprochen fühlst und bereits Mittelstufenniveau im salsa hast, meld dich doch bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kedim5 (54) aus 69123 (4km)
Ich habe schon seid 6 Jahren nicht mehr getanzt.Bin endlich dazu gekommen Salsa tansen uu gehen und habe gemerkt wie mir das gefehlt hat.
Würde mich auch freuen wieder einen Tanzkurs zu machenLetzte mal war ich Mittwoch in Heidelberg ziegler's
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cogolinchen (53) aus 69123 (4km)
Suche netten Salsa-Tanzpartner, am liebste für kubanische Salsa, zum Ausgehen oder auch gerne Tanzkurs für Salsa. Habe Mittelstufen-Niveau, bin aber sportlich und musikalisch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Helen27 (58) aus 69123 (4km)
Bin eine kleine Weile dabei und ich habe große Lust mich noch tiefer hineinzubegeben.
Hätte dazu gern einen Übungspartner, der humorvoll bei der Sache bleibt und Zeit 1 - 2mal die Woche zu tanzen; gerne zum Start einen gemeinsamen Tanzkurs: Treffen können wir uns auf der nächsten Milonga ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ephine (32) aus 69221 (5km)
Hallo :)
Ich suche einen sympathischen und zuverlässigen Tanzpartner, der ebenfalls seine Tanzfertigkeiten verbessern möchte. Meine Vorkenntnisse:
- Ein Jugendtanzkurs (bis Silberstufe)
- Vor 2 Jahren ein Paartanzkus Standard/Latein (bis Silberstufe) Durch meinen Umzug (komme ursprünglich aus Österreich) musste ich letzteren leider abbrechen. Wenn du also genauso viel Freude am Erlernen neuer Tänze hast wie ich, dann melde dich bei mir :)Falls du noch nie zuvor getanzt hast, steige ich auch gerne nochmals im Grundkurs ein. Am wichtigsten ist, dass wir beide Spaß am Tanzen haben.LG Ephine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
honkytong (63) aus 69221 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yasmin333 (66) aus 69221 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pretty_mind (58) aus 69221 (6km)
Hallo,ich habe seit vielen Jahren, (Tanzkurse bist zum Goldstar/Standard) wieder meine Lust uns Spaß am Tanzen entdeckt.Ich hätte auch Lust einen Tango- oder Salsakurs zu machen oder einfach nur in einem Tanzlokal oder einer Veranstaltung tanzen zu gehen.Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsasine (57) aus 69221 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sahmira (29) aus 69221 (6km)
Hallo zusammenich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Einzel Turniertanz.
Mein Fokus liegt momentan eher auf Latein wobei ich Standard ungern missen möchten.Ich tanze schon seit über 6 Jahren, zuerst in der Tanzschule und die letzten zwei Jahre dann im Verein, jeweils immer Einzel und insgesamt 3 Jahre lang auch Formation.
In letzter Zeit war ich leider überwiegend alleine im Training. Und Technik Training hin oder her zu zweit macht das Tanzen doch mehr Spaß. Ich würde mich also freuen wenn sich ein Tanzbegeisterter findet, der sich mit mir ins Training wagt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wallflower84 (40) aus 69221 (6km)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Herren, der mit mir einen Standard-Tanzkurs (in Heidelberg) besuchen möchte. Ich habe derzeit noch keine Erfahrungen im Paartanz, es ist aber schon seit längerer Zeit ein großer Wunsch von mir, das zu ändern :-). Wenn du ebenfalls keine/wenig Erfahrung im Paartanz hast, aber tanzinteressiert bist und Rhythmusgefühl hast, melde dich bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lissy_23 (29) aus 69221 (6km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte,
das Parkett ruft und ich möchte es gerne mit jemandem stürmen, der genauso viel Spaß und Freude am Tanzen hat wie ich.
Kurz zu mir: Ich tanze seit ca. 10 Jahren Standard und Latein in einer Tanzschule, bisher aber eher hobbymäßig, da ich zeitlich ziemlich eingespannt war. Momentan tanze ich 1x / Woche im Tanzkreis. Da ich vor Kurzem mein Studium beendet und dementsprechend wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich meine Tanzkenntnisse vertiefen und sehr gerne mehrmals pro Woche tanzen gehen. Ich bin offen, was die Tänze angeht…lerne auch gerne Neues oder intensiviere einen Tanz ;) Dazu fehlst nur noch du, mein tänzerisches Gegenstück ;) Am wichtigsten ist mir, dass du Spaß am Tanzen hast.
Ich warne schon mal vor, ich brauche eine einigermaßen solide Führung, da ich sonst gerne mein eigenes Ding mache ;) Lasse mich da aber gerne von dir überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein begeisterter Tänzer bei mir melden würde ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
juesal (68) aus 68723 (6km)
Ich habe Freude und Spaß am tanzen. Bin aber noch fast-Tanz Anfänger mit ein paar Kenntnissen, also nicht ganz unbedarft, würde gerne weitere Tanzerfahrungen machen und suche dazu eine schlanke Tanzpartnerin aus dem Raum Mannheim. Am liebsten würde ich DiscoFox und DiscoChart tanzen, aber auch alle Standardtänze machen mir Spaß. Ich gehe an den Wochenenden in die üblichen Tanzlokale und versuche dort meine Tanzerfahrungen zu festigen, soweit es ohne feste Tanzpartnerin eben geht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schillerstraße (37) aus 69207 (6km)
Lieber Leser,wenn du auch eher Anfänger oder zumindest kein Profi bist, dann freue ich mich auf eine Nachricht.Im Grundkurs habe ich gespürt, wie viel Spaß mir das Tanzen macht und ich möchte gerne weitermachen.Ich bin mit Spass bei der Sache, nicht mit Verbissenheit.Freu mich auf deine Nachricht.LG
Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Curtie (35) aus 69207 (6km)
Hallo zusammen,Ich habe mit Unterbrechung bis jetzt ca 6 Jahre getanzt.
Jeweils 3 Jahre in der Tanzschule Nuzinger als Jugendliche und Erwachsene!
Nun möchte ich nach eine ca 2 jährigen Pause gerne wieder einsteigen.
Wenn du auch Lust hast freue ich mich auf deine Nachricht!Martina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lust4Tango (64) aus 69251 (6km)
Hallo, Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, möglichst aus dem Heidelberg/Mannheimer Raum. Nach einer Pause habe ich im Oktober wieder mit Tango begonnen (Mittelstufe) und suche nun eine feste Tanzpartnerin für einen regelmäßigen Tanzkurs (1x pro Woche) und Workshops und Milongas. Am liebsten möchte ich mit dir bei Tango Flores in Mannheim tanzen. Ich freue mich über eine Nachrichten von dir!
Hans-JürgenKontakt auch gerne per email an hen13 at gmx.de
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PatSie (37) aus 69181 (6km)
Hallo liebe Tänzer!
Ich habe früher einige Jahre im Verein (Standard und v. a. Latein) getanzt und seit dem immer mal wieder mit wechselnden Tanzpartnern. Jetzt würde ich gerne wieder regelmäßig (1x pro Woche) tanzen, denn das Tanzen ist eindeutig mein Lieblingssport :-) Dabei lerne ich gerne neue Figuren dazu und verbessere die Technik, aber nur zum Spaß und nicht in Richtung Turniertanz. Mit dem passenden Tanzpartner würde ich auch sehr gerne auf Tanzpartys gehen.
Ich freue mich von dir zu lesen :-)
Patrizia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Corvin (29) aus 69181 (6km)
Suche nette Tanzpartnerin für Tanzkurse und Tanzpartys.Ich möchte nun wieder tanzen im gesellschaftlichen Bereich und ggf. wenn es möglich ist Salsa&Bachata anfangen.Dein Tanzniveau spielt keine Rolle. [Was womöglich fehlt kann man ja noch dazulernen (: ]
Hauptsache du hast genauso Spaß am tanzen und möchtest dies gerne mit jemanden teilen.Die Informationen sind sehr dürftig.
Daher einfach bei Interesse schreiben.
Freue mich auf Nachrichten (:
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gowiththeflow (50) aus 69181 (6km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte,zum ersten Mal hatte ich Kontakt mit Salsa während meines Südamerikaaufenthaltes in Ecuador und Kolumbien. Es war für mich eine sehr emotionale und mitreißende Erfahrung. Einige Jahre später machte ich 2 Salsa Tanzkurse in Deutschland. Da dies schon eine Weile her ist, habe ich das meiste wieder vergessen. Nun suche ich eine Frau zwischen 18 und 36 mit der ich wieder voll ins Tanzen einsteigen kann. Gerne lerne ich mit Dir auch andere Stilrichtungen kennen.
Liebe GrüßeJKF
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miija (32) aus 69181 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner mit guten Führungskompetenzen :-).
Durch einige Tanzkurse und Bälle konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und habe eine unglaubliche Freude am Tanzen. Lasse mich sehr gut führen und lerne Neues schnell.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schokolade65 (58) aus 69181 (6km)
Hallo Unbekannter,ich suche einen Tanzpartner mit dem ich am Wochenende den einen oder anderen Abend meine Leidenschaft fürs Salsatanzen ausleben kann.Gehe zur zeit regelmäßig in Mannheim/Schwetzingen/Heidelberg tanzen, besuche einen Tanzkurs beim TC Couronne.Alles weitere laß uns bei einem kleinen Tänzchen bereden bzw.ausprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Phönix17 (32) aus 69181 (6km)
Hi!Ich bin Miriam und suche einen begeisterten und engagierten Tanzpartner, der Lust hat zu Tanzkursen, Tanzabenden oder Bällen zu gehen.Ich selber habe zwei Kurse bei Nuzinger gemacht und war im Tanzsportverein Couronne in Heidelberg. Zu meinen Lieblingstänzen zählen Wiener Walzer, Tango Argentino und Salsa.Da ich aufgrund meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau in den letzten Monaten keine Zeit hatte tanzen zu gehen und mir der Tanzpartner fehlt, bin ich aus der Übung gekommen.Ich bin sehr ehrgeizig und möchte daher wieder regelmäßig tanzen gehen, um mein Können aufzufrischen, zu verbessern und einfach Freude am Tanzen zu haben. Und das macht mit einem Tanzpartner gleich viel mehr Spaß!Wenn du auch professioneller Hobbytänzer werden möchtest und noch eine Tanzbegleitung suchst um regelmäßig trainieren zu gehen, dann schreib mir einfach, ich freue mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jörg Karl (58) aus 69181 (6km)
Bin nett
Ich habe keine Turnierambitionen.
Möchte, dass sich die Frau wohl fühlt. Ich bemühe mich nicht unbedingt darum, jede Figur bis auf´s I-Tüpfelchen zu beherschen. Ich trete Dir auch schon mal auf die Füße...:-)
Gerne würde ich auf Milongas oder andere Veranstaltungen gehen, ohne den ganzen Figurenstress, einfach nur nett tanzen, sich unterhalten, oft gemütliche Abende verbringen. Gelerntes oft auch mal zu Hause üben.
Um das Tanzen wieder neu lernen, will ich mir viel Zeit nehmen. Wenn wir tanzen gehen, dann will ich in Deine leuchtenden Augen sehen
Schreibe mir
wenn es Dich gibt....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sarah.1093 (29) aus 69181 (6km)
Hallo zusammen,ich würde gerne wieder anfangen zu Tanzen.
Insgesamt habe ich 4 Jahre Standard und Latein getanzt und vor knapp 5 Jahren aufgehört. Zuerst tanzte ich in der Tanzschule bis Goldstar, danach im Verein (Latein), jedoch habe ich nie an Turnieren teilgenommen.Wer ab und an tanzen gehen möchte oder Spaß an Turniertraining (Einzel) hätte und eine feste Tanzpartnerin sucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin zur Zeit in noch keiner Tanzschule und auch in keinem Verein angemeldet. Jedoch wäre, falls sich etwas ergibt, die Ecke Weinheim, Heidelberg oder irgendwo dazwischen möglich.Grüße, Sarah
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Asternstrauß (62) aus 69181 (6km)
Tanze leidenschaftlich gerne Disko Fox und suche einen flotten Tanzpartner, der mit mir am Wochenende das Tanzbein schwingt.
Bin 55 Jahre alt, schlank und sportlich und wohne in der Nähe von Heidelberg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ruwacha (70) aus 69181 (6km)
Ich suche eine Tanzpartnerin, die genauso gern und ausdauernd Tango Argentino tanzt und Lust hat, mit mir Milongas zu besuchen. Ich habe mit einer früheren Partnerin S/L bis Goldkurs getanzt und nun seit ca. sieben Jahren mit sehr viel Leidenschaft und zeitlichem Engagement nur noch Tango Argentino. Mir liegt viel daran, zu dieser herrlichen Musik zu tanzen. Eventuell auch für einen Kurs, Workshops und Praktikas.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schweizerli (39) aus 69181 (6km)
!!! Wieder aktuell!!!Hallo ihr da draußen,ich suche für die HGr I + II C Latein eine zielstrebige Dame, der das Tanzen ebenso viel Freude bereitet wie mir. Gegen Standard habe ich auch nichts, aber da bin ich eher ein Greenhorn. Aber ohne Arbeit geht es nicht. Daher sollte auch die Motivation passen. Umliegende Turniere und auch die großen Veranstaltung sind keine Thema für mich.Bei Interesse, scheibt mir einfach.Gruß
Markus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joerg1965 (58) aus 69181 (6km)
Ein herzliches "Hallo" an die Tanzdamenwelt....Gesucht wird die Eine
gefühlvoll ~ gern lachende tanzbegeisterte
Tänzerin / Tanzeinsteigerin / ...Meine Interessen: siehe Interessen: -)
Meine Attribute:
zuvorkommend, nett, freundlich, gefühlvoll,
pünktlich, ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simone91 (32) aus 69181 (6km)
Hi, ich möchte meine Kenntnisse im Gesellschaftstanz auffrischen. Aktuell mache ich einen Tanzkurs und suche jemanden, der mit mir zu Tanzveranstaltungen geht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancepassion62 (60) aus 68723 (6km)
Ich suche für Standard und Latein, evtl. auch nur in einer Sparte, eine Turnier- bzw Trainingspartnerin in den Klassen B/A im Viernheimer Raum.
Ich habe schon einige Zeit keine Turniere mehr getanzt, aber weiter trainiert. Deswegen wäre auch die A Klasse
möglich.
Wichtig wäre mir ein zuverlässiges und engagiertes Training ohne die üblichen Streitereien. Tanzen soll Spaß machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
helidahell (42) aus 68723 (6km)
Es ist schon lange her, dass ich den Goldkurs belegt habe. Somit habe ich einiges wieder vergessen, würde aber gerne alles wieder auffrischen u regelmäßig tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Xandel (36) aus 68723 (6km)
Hallöchen ihr lieben,ich bin eine Tänzerin mit fortgeschrittenen Kenntnissen und suche einen Tanzpartner. Ich bin momentan in keiner Tanzschule Mitglied.Ich lerne sehr schnell, da mir tanzen sehr viel Spaß macht.Ich gehe momentan schon seit 20 Jahren ins Steptanz, und würde gerne auch das Standard tanzen vertiefen da auch das, mir sehr viel Spaß macht.Ich freue mich auf eure Nachrichten ;-)Grüßle Sandra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Snickers (45) aus 68723 (6km)
Hallo, ich würde sehr gern wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich habe etwa 15 Jahre ausgesetzt, aber ich merke, dass es mich in den Füssen kribbelt. Ich habe damals die Gold-Prüfung absolviert und danach leider aufhören müssen, aufgrund Tanzpartner-Mangel... Und dann das letzte Mal vor 6 Jahren in der Disko hauptsächlich Discofox getanzt. Seitdem leider gar nicht mehr....Wer hat ein bissl Geduld mit mir und bringt mich wieder in Schwung ?
Ich suche im Umkreis HD/MA/KA/SP
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HeartOfLothian (27) aus 68723 (6km)
Ich tanze jetzt seit ca. 4 Jahren, seit 2 Jahren vor allem Boogie Woogie in der Eintracht Lambsheim, in der es auch eine kleine Jugendgruppe gibt. :)
Angefangen habe ich in der Tanzschule, habe also gewisse Grundkenntnisse, in dem einen Tanz mehr, in dem anderen weniger, kommt ganz darauf an.Ich suche vor allem einen Tanzpartner für Boogie Woogie, mit dem ich vorrangig natürlich Spaß auf Tanzveranstaltungen mit Rock'n Roll Bands haben, aber mit dem ich auch konsequent Training machen möchte, um eventuell auf Turniere hinzuarbeiten. Er sollte daher die Bereitschaft haben, zusammen auf Seminare zu gehen und Ausdauer und Willen dafür mitzubringen. :) Er sollte aber vor allem generelle Freude am Tanzen haben, dass man auch mal mit anderen Tänzen, wie z.B Salsa, abwechseln kann. Wenn er aus meiner Nähe kommt, bin ich auch gerne bereit, wieder einer Tanzschule beizutreten und gemeinsam einen Tanzkurs zu belegen :) Schön wäre es, wenn mein Tanzpartner etwa in meinem Alter ist.Meine Stärke liegt wohl nicht so sehr in der Technik, die ich aber stets verbessern möchte, sondern vor allem in der Leidenschaft und der Interpretation der Musik. Daher sollte mein Tanzpartner auch ein wenig Kreativität und Verrücktheit mitbringen. :D Das ist es schließlich was Boogie ausmacht. :) Von daher ist es mir nicht wichtig, ob mein Tanzpartner schon Vorkenntnisse hat, oder ob er es erst lernen möchte. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen, bis wir auf einem Niveau sind. Dafür ist Training schließlich da und jeder kann immer was dazu lernen! Im Vordergrund steht bei mir immer der Spaß.Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach. :) Bin zu 100% für eine Probetanzstunde bereit und kann abhängig vom Tag auch Zugang zu der Sporthalle in Lambsheim bekommen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leuchtkugel (70) aus 68723 (6km)
ich habe vor 3 Jahren Gesellschaftstanz bis Fortgeschritten
gemacht, leider inzwischen wenig weitergetanzt
möchte sehr gerne wieder Tanzen vielleicht auch wieder ein Kurs
in DiscoFox
aber auch gerne in eine Lokalität
würde auch wieder gerne Salsa Tanzen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tzingen (41) aus 68723 (6km)
Hallo liebe Tänzer,Ich tanze sehr gerne, musste aber in den letzten 2 Jahren mangels Tanzpartner pausieren. Aber jetzt habe ich wieder Tanzfieber bekommen !Ich stand 5 Jahren auf dem Parkett und habe dabei Latein, Standard und Salsa gelernt. Ein bisschen Tango Argentino auch, was mir sehr gefallen hat.Der Spaß am Tanzen soll immer im Vordergrund stehen, daher suche ich einen fröhlichen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und Lust, mit mir aufs Tanzparty zu gehen und eventuell Workshop oder Tanzschule zu besuchen.Ich freue mich auf Deine Nachricht !
LG Pauline
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jacky71 (52) aus 68723 (6km)
Hallo an die tanzende Damenwelt.Ein schlanker, humorvoller Mann mit 44 Jahren sucht eine sympathische Tanzpartnerin im Raum Weinheim, HD, MA. Tanze derzeit auf Gold-Niveau.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ninive74 (48) aus 68723 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzknuffel (51) aus 69207 (7km)
...endlich wieder häufiger tanzen...
Bis auf 10 Jahre Pause habe ich fast mein ganzes Leben hindurch getanzt. Vor drei Jahren habe ich endlich wieder angefangen zuerst nur mit Salsa, Merenge, Bachata und Discofox.Da mir der Walzer, der (europäischen) Tango und alles andere was dazu gehört sehr gefehlt hat, habe
ich meine S/L Wissenslücken in ein paar Technikstunden geschlossen. Jetzt tanze ich ein Mal pro Woche im Goldkurs, aber
ich würde gerne mehr machen. Hast Du Spaß am Tanzen, magst Du mal zum Tanzabend oder Ball gehen? Kannst über Fehler auch mal lachen, macht es Dir Freude mit den Füßen zu träumen ? Dann freue ich mich auf einen Probetanz mit Dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
add2salsa (52) aus 69207 (7km)
Hallo Salseras!habe vor 3 Jahren zum erstenmal Salsa getanzt. Seitdem bin ich mehrmals in der Woche unterwegs und besuche Kurse in Heidelberg und Karlsruhe. Die lebendige fröhliche Musik ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden.Suche momentan eine Tanzpartnerin für einen Salsa-F-Kurs (linie) in Karlsruhe. Wenn Du möchtest können wir uns gerne mal auf einer Party treffen .... Freue mich auf Mail, :-).Grüße, Add2Salsa
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
a2014 (54) aus 69207 (7km)
Hallo,
Leider ist fast alles verschüttet gegangen, was ich vor mehr als 15 Jahren in Tanzkursen gelernt habe, sodaß ich doch auf einem niedrigeren Level anfangen muss wieder tanzen zu lernen.
Wer hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen, einfach weil es Spaß macht?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzlust13 (61) aus 69118 (7km)
Hallo liebe Tanzfreunde!Ich bin auf der Suche nach einen netten Partner, mit dem ich regelmäßig zusammen tanzen gehen kann, zum Beispiel bei einem Tanzkurs oder auf Veranstaltungen.Die Freude am Tanzen habe ich vor 5 Jahren in einer Tanzschule entdeckt und seitdem tanze ich dort in verschiedenen Kursen.Ich bin momentan in einem Single-Kurs, möchte aber gern mein Hobby wieder mit einem festen Tanzpartner intensivieren.Tanzen ist für mich nicht nur pure Lebensfreude, sondern auch Entspannung vom Berufsalltag - und mit netten Menschen macht Tanzen besonders viel Spaß!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zinnie (62) aus 69118 (7km)
Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der mit mir zu einem Maitanz gehen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
i love salsa (61) aus 69118 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa Cubana Grundkurs in Heidelberg . Habaneando heißt die Tanzschule und der Tanzunterricht findet Dienstags um 21:00 -22:00 Uhr statt. Ich tanze dort seit November . So wäre ein Tanzpartner mit ein wenig Grundkenntnisse günstig.
Aber in erster Linie würde ich würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet , der ebenso viel Freude am Tanzen hat wie ich !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bettie57 (66) aus 69118 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
arpard (63) aus 69118 (7km)
für einen kurzen Einführungskurs bei de Freitas suche ich eine Dame die sich mit mir auf 4 mal 90 Minuten Standard -Latein ohne Grundkenntnisse freut. Bei Sympathie und Spaß am Tanzen können wir gerne einen weiterführenden Kurs besuchen ...
Seit vier Jahren tanze ich mit Hingabe Tango und möchte jetzt gerne über den Tellerrand schauen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sabina_P (33) aus 69118 (7km)
Hallo,Ich bin neu nach Heidelberg gezogen und wollte hier nach 10-jähriger Pause wieder mit dem Tanzen anfangen. Damals habe ich Standart- und Latein auf Goldstar-Niveau getanzt, da das aber schon lange her ist, würde ich mein aktuelles Niveau eher auf Bronze oder Silber sehen. Mit ein bisschen Auffrischung kann ich sicher schnell wieder reinfinden, habe aber auch kein Problem damit, wieder ganz von vorne anzufangen.Zum Einstieg würde ich gerne einen Salsa-Kurs mache, da ich hier noch gar keine Erfahrung habe und ich gerne etwas Neues ausprobieren würde. Wenn sich aber jemand für einen Standart-Kurs findet, habe ich sicher auch nichts dagegen. :)Hi,I just moved to Heidelberg and want to start dancing again after a 10 years break. I think I'm at a medium level in ballroom dancing after all those years, but with a bit of help I think I can recover some of my formal level. Still I have no problem with starting from a beginners level again.Also I would like to learn Salsa, what I never did before but I like to learn new things.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NA_HD (41) aus 69118 (7km)
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr in Kuba war und dort mit Salsa tanzen angefangen habe, ist das hier leider eingeschlafen. Ich würde jetzt gerne wieder regelmäßig tanzen und suche einen Tanzpartner für einen Kurs und dann gerne auch regelmäßiges Tanzen in Tanzclubs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
earthw0rm (41) aus 69118 (7km)
Hallo TänzerInnen!ich tanze vor allem Standard & Latein, öfters auch mal Salsa/Merengue/Bachata/Forro und seit einiger Zeit auch sehr gerne Blues. Standard/Latein habe ich Turnier getanzt und gebe auch Unterricht an der Uni und im Verein, was auch immer sehr viel Spaß macht! Zeit ist knapp wegen Arbeit aber ich freu mich immer, neue Tänzer/Innen kennenzulernen und auch mal neue Tänze auszuprobieren (Interesse z.B. für: Salsa Rueda, Tango Argentino oder Zouk). Bin für ein Tanz-Treffen fast immer gern zu haben!Lieben Gruß, lasst von euch hören :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Königstochter1101 (45) aus 69118 (7km)
Lebeslustige Sie (36 Jahre) aus Heidelberg sucht Tanzpartner für Tanzparty oder Tanzkurs. (z. B. im Nuzinger).
Ich habe ca. 4 Jahre lang aktiv getanzt (Tanzschule Schattner, Schriesheim) und möchte meine Kenntisse wieder auffrischen, da mir Tanzen großen Spaß macht.Tanzt du auch gern und bist auf der Suche nach einer Tanzparnterin?
Bist auch ungefähr Mitte 30?Dann melde dich doch!Königstochter1101
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Scheibovsky (38) aus 69181 (7km)
Hallo,ich such eine Tanzpartnerin für einen weiterführenden Rumba Tanzkurs.
Der Kurs startet am 09.01.2018 an der VHS HD,5 Dienstage gegen 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.
Wenn Du schon etwas Rumba Erfahrung mitbringst oder mal wieder ein wenig auffrischen magst dann melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ludovikus (54) aus 68535 (7km)
Ich suche einen entspannten Tanzpartner, der Lust hat, mit mir in die Welt des Tangos einzutauchen! Meine Tanzerfahrung beschränkt sich auf einen Grundkurs vor vielen Jahren, ein wenig Salsa und einen Tango-Workshop.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Koala<3 (28) aus 68723 (7km)
Hallo,ich heiße Sabrina und bin derzeit Studentin.Bis vor 3 Monaten habe ich regelmäßig getanzt.
Mit 3 Jahren habe ich mit Ballett angefangen und mit 17 habe ich dann zum Standardtanz gewechselt.In unserem Tanzsportclub habe wir sowohl alle Standard- als auch Lateintänze gelernt. Da wir leider dieses Jahr keine Abzeichenprüfung hatten, könnte ich bis jetzt nur das Bronzeneabzeichen machen, habe aber schon auf Silber trainiert.Im Training ist mir vorallem wichtig die Technik zu verbessern, aber es macht mir auch sehr viel Spaß neue Figuren einzustudieren.Ich würde mich sehr freuen wenn mein Tanzpartner meinen Spaß am Tanzen teilt.
Wir sind ein sehr offener und bunt gemischter Tanzkreis, in dem jeder sofort willkommen ist.Wenn du also ähnliche Interessen hast und Lust hättest mit mir zu tanzen würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
neffetS (37) aus 68723 (7km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin aus der Region Schwetzingen-Heidelberg-Mannheim-Speyer für gelegentliche Tanzabende wie aber auch weiterführende Kurse in einer Tanzschule.Ich selbst habe knapp 5 Jahre Tanzerfahrung (klassische Tanzschule bis Goldstar). Wobei durch das Studium bedingt jetzt eine kleine "Zwangspause" von ebenfalls knapp 5 Jahren da war. Kenntnisse können aber wieder sehr schnell aufgefrischt und abgerufen werden.Wenn Interesses besteht, dann wisst ihr was zu tun ist: Meldet euch!Ich freue mich auf eure Mails.LG neffetS
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FRR24 (36) aus 68723 (7km)
Hi,ich komme aus dem Raum Schwetzingen und suche für gelegentliche Tanzpartybesuche oder auch den ein oder anderen Kurs beziehungsweise Workshop in Schwetzingen, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Umgebung eine motivierte Tanzpartnerin. Also schreib mir! Ich selbst tanze seit gut 10 Jahren mehrmals wöchentlich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elili (27) aus 68723 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anemonia (45) aus 68723 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sako (35) aus 68723 (7km)
Ich habe über 7 Jahre in einer Tanzschule im Hobbykreis getanzt.
Berufs- und Umzugsbedingt musste ich allerdings eine 2 Jährige Pause einlegen.
Um nun wieder damit anzufangen suche ich eine nicht zu große/kleine Tanzpartnerin im Umkreis von Schwetzingen und Heidelberg. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Strelitzie-) (58) aus 68723 (7km)
Ich bin sportlich, humorvoll und tanze mit Freude und Leidenschaft seit 2 Jahren im CreaDom in Mannheim, auf Tanzparties etc. Gerne gehe ich aber auch mit Feunden zum "freien" Tanzen in Tanzclubs... ich finde die Abwechslung super.Ich suche einen netten Tanzpartner, der wie ich Freude am Tanzen hat und auch gerne lacht... Jemanden, der gut führen kann und dazu noch größer ist als ich ;-) Wenn dann noch "die Chemie stimmt", würde ich gerne ein Probetänzchen wagen...Wenn es passt, kann man gelegentlich zusammen tanzen... gerne auch mal auf Tanzparties oder zu einem Tanzkurs.Hinweis: Mit der Angabe meines Tanzlevels habe ich so meine Schwierigkeiten... bin mir nicht ganz sicher, wie ich mich einordnen soll...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aurelia134 (69) aus 68535 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MWJM (62) aus 68535 (7km)
Ich suche gerne Partnerinnen, die annähernd größenmäßig zu mir passen, also bitte nicht unter 1,75.
Derzeit habe ich eine feste Partnerin, so dass ein gemeinsamer Kurs ausscheidet und eher Milongas oder mal auch ein workshop in Betracht kommen. Da ich schon beruflich viel unterwegs bin, reicht mir ein Radius zwischen Karlsruhe und Frankfurt völlig aus.
Ich lerne den Tango seit 2010. In Berlin und der Metropolregion Rhein-Neckar habe ich schon viele Schulen erlebt.
Mein Ziel ist völlige Entspannung und Zauberei auf der Tanzfläche! Musikalisch kann ich auch dem Neo viel abgewinnen.
Falls Du nur auf Milongas Lust hast, ist das völlig in Ordnung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarieLK (37) aus 68535 (7km)
Nach einer ziemlich langen Tanzpause möchte ich nun gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich habe vor acht Jahren bis Goldstar getanzt, aber einiges vergessen. Ich denke dass ich ab Silber wieder einsteigen müsste. Danach würde ich gerne in einen Tanzkreis oder Verein gehen, um sowohl Figuren als auch Technik zu verbessern. Bisher habe ich Standard und Latein getanzt, wenn ich mich entscheiden müsste, würde es wohl Latein werden. Was mir sonst noch wichtig ist: Tanzen ist ein Hobby und soll Spaß machen. Ich suche einen Tanzpartner, der auch mal Fünfe gerade sein lassen und über Fehler schmunzeln kann. Es soll eine Auszeit und ein Gegenpol zur Arbeit sein. Also, wer hat Lust und Zeit? :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
falyve (48) aus 68229 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lalelu92 (31) aus 68229 (8km)
Hallo lieber Tänzer,ich tanze schon eine Weile und würde nun gerne mit einem Bronzekurs weitermachen. Wichtig ist mir vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt, nur so macht das gemeinsame Tanzen Spaß! Und genau der sollte im Vordergrund stehen! In netter Atmosphäre neue Figuren lernen, die Tanztechnik verbessern und einfach Spaß an rhythmischen Bewegungen haben.Wenn das alles auch auf dich zutrifft, dann schreib mir! Ich freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stuffluss (57) aus 69226 (8km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den Standard - Turniertanz. Ich tanze seit über 15 Jahren aktiv Turniere
und möchte, obwohl mein letzter Turnierstart schon über ein Jahr her ist wahnsinnig gern wieder damit beginnen.
Ich bin ein ehrgeiziger Typ, der sich aber überlegt, nur noch an den großen und schönen Turnieren zu starten.
Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte mede dich bitte, auch wenn du nicht um " die Ecke " wohnst.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lilo321 (27) aus 69226 (8km)
Hey!Gesucht wird ein großer Tanzpartner im Raum Heidelberg für Standard und Latein, gerne für Turniere :)Wenn du auch Lust hast, ab und zu auf einen Ball zu gehen - Perfekt! ;)Nun ein bisschen was über mich:Ende 2011 habe ich mit dem Tanzen angefangen, und ab 2013 in einer Lateinformation getanzt.
Auf einem Turnier war ich bisher noch nicht, allerdings habe ich bei der Turniergruppe in der Tanzschule mitgetanzt.Ich freu mich auf dich! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stormdancer (35) aus 69198 (8km)
Hallo liebe Tänzerinnen,ich bin ein sehr tanzfreudiger Mann und auf der Suche nach einer Partnerin, um meine Leidenschaft zu teilen und auszuleben.
Mit meiner ehemaligen Partnerin erreichte ich Bronze-Niveau und begann bereits mit Silber, doch dann musste sie leider aus beruflichen Gründen weg ziehen.
Ich möchte mit dir so weit wie möglich aufsteigen und auch gerne mal an den Wochenenden tanzen gehen.
Gerne möchte ich auch Salsa tanzen lernen. Darin habe ich allerdings noch keine besonderen Kenntnisse. Für alle weiteren Tanzstile bin ich offen, also melde dich bei mir.Liebe Grüße Patrick
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kalinda (41) aus 68198 (8km)
Hallo Tanzkollegen :)
In meiner Jugend habe ich bereits bis Silber / Gold getanzt und habe nun nach ein paar Jahren Pause wieder von vorne angefagen, und jede Menge Spass daran!
Ich besuche derzeit einen Fortgeschrittenen Singletanzkurs und möchte gerne mehr Tanzen! Ein Salsa-Kurs würde mich wahnsinnig interessieren! Und ich suche noch eine Begleitung zu Tanzevents und Bällen, derzeit fehlt mir nämlich noch ein regelmäßiger Tanzpartner, vielleicht bist Du´s ja? ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein6710 (56) aus 69198 (8km)
Ich tanze sehr gern, leider immer noch auf Anfänger Niveau.
Um dies zu ändern suche ich einen tanzpartner der evtl. schon etwas Erfahrung im Tanzen hat.
Am liebsten würde ich Salsa und Disco Fox tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ronata (67) aus 69198 (8km)
Seit einigen Jahren tanze ich wieder intensiv und kann es nun gar nicht mehr lassen. Ich tanze in verschiedenen Single-Tanzkreisen und habe nun auch meine Leidenschaft für Tango Argentino entdeckt.Für den Tango Argentino suche ich jemanden, der gerne eine fröhliche, ausgeglichene, schlanke, blonde Tanzpartnerin hätte, die sich gut führen lässt, gerne Neues dazulernt, aber auch einfach viel Spaß an Bewegung und Rhythmus hat. Kurs und/oder Milongas?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cherry blossom (30) aus 69198 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1love2dance88 (36) aus 69198 (9km)
Hallo liebe Damen!Ich heiße Sebastian und suche auf diesem Wege nach einer Tanzpartnerin.
Ich habe Standard/Latein bis Silber getanzt, durch meinen längeren Aufenthalt im Ausland mittlerweile aber wieder einiges vergessen, sodass ich gerne auch bereit bin noch einmal neu durchzustarten.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören :)Liebe Grüße
Sebastian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SabineLebensfreude (56) aus 69198 (9km)
Tango Argentino - Lust auf eine schöne Milonga im Raum Heidelberg/Mannheim?Mit einem Trainingspartner für einen Tanzkurs bin ich zur Zeit versorgt, gerne verbringe ich einen netten Abend mit dir auf einer Milonga. Bisherige Tanz-Historie:
Etwa 10 Jahre Standard/Latein innerhalb der letzten 30 Jahre...Letztlich erneut von 2009-2011 alle Tanzkurse (Standard/Latein) in der Tanzschule Kronenberger in Walldorf durchlaufen und anschließend einmal wöchentlich im Hobbykreis getanzt.Seither habe ich pausiert und vor einem Jahr den Tango Argentino entdeckt!!! Jetzt geht es um das Üben, Üben, Üben... - und den Moment genießen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzender_stern (44) aus 69198 (9km)
Hallo,Habe vor ein paar Monaten begonnen, meine Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen und suche jetzt vor allem jemand für Kurse in Salsa (Mittelstufe) und Tango Argentino (gerne von Beginn).
Standard/Latein gegenüber bin ich aber auch nicht abgeneigt.Falls es Dir ähnlich geht, können wir uns ja mal zum Probetanzen verabreden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
shine4you (54) aus 69198 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Superwetter (55) aus 69245 (9km)
Ich suche eine tanzbegeisterte Dame mit gleichem Interesse um regelmäßig trainieren zu gehen, gelegentlich auch auf sonst. Tanzveranstaltungen! Bitte nur NR, denn ich vertrage einfach keinen Qualm.
Auch ich tanze leidenschaftlich gerne, nicht verbissen, dennoch mit Anspruch, lieber mit Humor und ohne Turnierambitionen denn dies läßt meine freie Zeit einfach nicht zu...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wölfini (53) aus 69245 (9km)
Lieber Tanzpartner,Tanzen ist für mich ein Ausdruck der Lebensfreude und aus meinem Leben nicht wegzudenken. Vor vielen Jahren habe ich einen Tanzkurs in Standard und Latein besucht. Einige Zeit habe ich Modern Dance und dann Flamenco getanzt.
Nach einer längeren Pause bin ich wieder auf der Tanzfläche, was mich sehr glücklich macht. Ich besuche einen Tanzkurs bei Nuzinger in Standard und Latein. Besitze Grundkenntnisse und in manchen Tänzen Bronze-Niveau und habe wahnsinnig viel Lust, die nächsten Figuren zu lernen und an der Technik zu feilen.
Meine Vision ist, möglichst viele Facetten der Tänze kennen zu lernen und die Vielfalt zu genießen. Meine Lieblingstänze sind Rumba, langsamer Walzer, Cha Cha, Bachata (den habe ich noch nicht getanzt, möchte aber gerne).
Ich würde mich freuen, wenn du Ähnliches im Sinn hast und Lust hättest, einen Tanzkurs zu besuchen und ab und zu tanzen zu gehen, wo auch immer. Ob du ein erfahrener oder ein Tänzer mit Grundkenntnissen bist, der voll dabei ist und ein gutes Rhythmusgefühl hat - beides ist mir willkommen.Ganz liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wetdancer (58) aus 69226 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Be_Crazy (68) aus 69226 (9km)
Hey,ich habe schon immer gerne getanzt und möchte jetzt gerne meinen Traum verwirklichen.Einen Tanzkurs habe ich nie besucht, habe mir aber einige Grundkenntnisse von "Tänzern" beibringen lassen. Wundervoll wäre es, einen Tanzpartner zu finden, mit dem ich den einen und/oder anderen Kurs besuchen könnte.Ich möchte gerne "know-how" lernen und das mit Spaß. Auf eine Tanzart kann und will ich mich nicht festlegen, da mir mit einem guten Tanzpartner eigentlich bisher jede Art zu tanzen Spaß bereitete. Mit einem Anfänger zu starten ist für mich ok, aber ich lasse mich auch gerne auf ein zügiges lernen ein - Tanztechnik und Figuren.Gegenseitige Sympathie ist ein muss. Du solltest Nichtraucher sein, das Alter ist nicht wichtig.Lt. Angabe von Tänzern lasse ich mich gut führen.Optimal wäre jemanden aus dem Kreis HD-Wiesloch zu finden, die Bereiche Weinheim, Mannheim, Ludwigshafen, Speyer, Sinsheim, Karlsruhe sind auch akzeptabel.Ich fahre manchmal in eine Disco zum tanzen.Für einen möglichen Treffpunkt zum Kennenlernen bin ich offen.Ich freue mich über jede E-Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzen12 (46) aus 68526 (10km)
Es st leider schon viel zu lange her, dass ich noch regelmäßig zum tanzen kam. Ich würde sagen, es war damal ganz annahmbar. Ich habe zwar keine Prüfungen abgelegt, aber nach rund 4 Jahren in einem Tanzkreis hat man schon den ein oder anderen Tanz gelernt.Wie gesagt, das ist schon eine weile her und muss leider sagen, dass ich nicht mehr alle Figuren und Schrittfolgen zusammen bekomme. Diese würde ich gerne wieder auffrischen und würde gerne wieder etwas aktiver werden.Vielleicht findet sich hier jemand dem es ähnlich geht oder der lust hätte mit mir gemeinsam wieder einzusteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gleichklang_68 (64) aus 68526 (10km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliche Tanzabende in der Region.
Ich tanze seit mehreren Jahren mit Unterbrechungen; zwischenzeitlich suche ich vorrangig das weibliche Gegenstück um im Rhythmus, Musik, Takt sowie Bewegung zu "schweben".
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wanna_dance_with_you (56) aus 68526 (10km)
Ich würde sooo gerne wieder tanzen!Ich habe alle Kurse bis Gold-Star absolviert und dann einige Jahre im Tanzsportclub Turniertanztraining Standard und Latein betrieben. Nebenbei habe ich mit meinem damaligen Tanzpartner Kurse und Workshops für Mambo, Tango Argentino, Boogie Woogie besucht. Das ist aber leider alles schon sehr (!) lange her... , also mehr als 20 Jahre... :-(Die Sehnsucht zu tanzen war und ist aber immer da. Deshalb suche ich jetzt auf diesem Wege nach einem Tanzpartner.Ich bin offen für (fast) alles - nur ganz vorne möchte ich nicht nochmal anfangen. Und mein Tanzpartner müsste Nichtraucher sein - ich bin in dieser Hinsicht sehr empfindlich...Am liebsten würde ich wieder regelmäßig im Verein tanzen. Aber auch einen Workshop, einen Ball oder ähnliches fände ich toll... Hauptsache tanzen :-)Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich. Ich würde mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cris123123 (57) aus 68549 (11km)
Habe vor ca. 10 Jahren zweimal Silberkurs für Standardtänze mit Freude belegt.Vor ein paar Jahren habe ich dann meine Standardtänze wieder aufpoliert und dabei am Salsa (cubanischer Stil) und am argentinischer Tango Feuer gefangen.Aktuell ist mein Focus auf Salsa gerichtet !Tango Argentino kann ich mir nur mit einer festen Partnerin vorstellen .Perfektion versus Spaß und Freude ?!Meine Hauptmotivation ist Freude beim Tanzen zu erleben wobei ich mir auch vorstellen kann in einen Tanzkeis einzusteigen wenn der Spaßkaktor stimmt !Ich bin ein offener Mensch und meist ein guter Gespächspartner.
Mangels Bild eher nordischer Typ blaue Augen, dunkelblonde Haare ... Bild folgt.Suche aktuell Tanzpartnerin für Salsa (cubanischer Stil) tanze bei Salsa Mora für Fortgeschrittenen Kurs bzw. Mittelstufe 2.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SonneXY (49) aus 68549 (11km)
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal in Singlekursen (leichte Tanzkreise, etwa Bronze-Niveau) getanzt, möchte das aber jetzt gerne mit einem festen Tanzpartner sportlich betreiben, weil das für mich der "Sport" ist, der sich gar nicht wie Sport anfühlt und zu dem es mich innerlich ganz von alleine hinzieht. Meine Vorlieben sind die Standard-und Lateintänze, gerne würde ich Slow Fox und Paso doble zusätzlich lernen, da kann ich fast noch gar nichts.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenni-TanzGefühle (38) aus 69190 (12km)
DISKOFOX: Ich tanze Diskofox seit ich 14 bin. Ich liebe die Einfachheit der Grundschritte und lasse mich vom Partner in jede Drehung entführen.STANDARD-LATEIN: Einen Grundkurs mit 14, 2012 ein Jahr an der UNI Karlsruhe den Tanzkurs besucht. Zeig mir kurz die Schritte und es sollte klappen ;)SALSA: Ich tanze Salsa seit 2005, mal mehr mal weniger häufig. Ich liebe diesen Tanz. Am liebsten Cubanischer Style.STREETDANCE: Am liebsten jedoch lasse ich mich von der Musik leiten und fühle die Musik.Wenn du die Musik ebenso fühlst, dann melde dich gern :)
Ich freue mich auf deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bert001 (63) aus 69190 (12km)
Früher habe ich 10 Jahre lang getanzt, fast bis Turnierniveau, dann ca. 8 Jahre ausgesetzt. In den letzten drei Monaten habe ich festgestellt, wie viel Spaß mir das Tanzen immer noch macht, aber auch, dass ich Ambitionen habe, noch viel dazuzulernen, vielleicht sogar einmal ein Turniertanzniveau anzustreben – für mich soll aber der Spaß und die gemeinsame Freude am Tanzen und der Musik das Wichtigste bleiben. Gegenseitige Sympathie ist für mich unerlässlich.
Zeitlich und örtlich (Rhein/Main/Neckar/Pfalz/Karlsruhe) bin ich sehr flexibel.
Ansonsten denke ich, dass ich humorvoll, sportlich, tolerant und sehr höflich bin, habe auch über das Tanzen hinaus viele Interessen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
feenkuesschen (60) aus 69190 (12km)
Was gibt es besseres als Tanzen , die Musik , die Leute , eine
gute Abwechslung zum stressigen Alltagsleben,. Wer denkt genauso und hat Lust und Spaß daran.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caramella12 (53) aus 69190 (12km)
Bin auf Salsa Mitte 20 durch südamerikanische Freunde aufmerksam geworden. Diese haben mir nach und nach das Salsa tanzen (alle Grundschritte, Aus- und Eindrehen, Einfachdrehungen, ect.) beigebracht. Mitte 30 habe ich an einigen Refresher Kursen (bis Fortgeschrittenkurs) bei Salsa Mora in MA teilgenommen.Aktuell suche ich einen Tanzpartner, zum regelmäßigen Tanzen. Gerne würde ich auch in der Tanzschule ein/zwei Kurse belegen, zwecks Feinschliff (Figurenrepertoire u.a. Mehrfach-Drehungen, Lady- Style Figuren, Techniken). Meine Stärken sind Takt- und Rhythmusgefühl. Meine Schwächen Lady- Style Figuren.

Der Spaß am Tanzen sollte an 1. Stelle stehen. Der Erfolgt stellt sich dann von alleine ein.Aktuell kann man z.B. freitags in der Rheingoldhalle MA, oder in einem Tanzclub gegenüber MA Wasserturm Salsa tanzen. In Weinheim soll es einen Club geben, an dem man am 1. Samstag/Monat, im Ziegler HD jeden Mittwoch Salsa tanzen gehen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Iwona_L (51) aus 69190 (12km)
Hallo!
Ich suche einen Tanzpartner (schlank, nicht Raucher) für Standard A oder S Klasse.
Turniere kann ich gerne tanzen, muss aber nicht.
Ich könnte z. B. jede oder jede 2 Woche eine Privatstunde nehmen und dann das Gelernte jeweils nachtrainieren. Besser werden und Sport machen das sind meine Hauptpunkte.
Danke.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spätzünderin (53) aus 69190 (12km)
Durch Umwege bin ich erst vor zwei Jahren zum tanzen gekommen
Erst durch discofox und ab September mache ich Tanzkurs
Ich gehe gerne auf Tanzpartys oder Tanzlokale allerdings am liebsten noch mit einem Partner da ich mich noch nicht so richtig traue mit fremden zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AussieNZ (43) aus 69168 (12km)
Hallo an alle interessierten Tänzerinnen,ich suche hier eine Tanzpartnerin, die auf Lateinamerikanische Tänze steht. Ich selber bin Anfänger und würde sehr gerne Bachata, Salsa oder Zambuca lernen, bin aber auch offen für andere Tänze. Ich denke ich habe Rythums im Blut und bin sehr lernfähig. Es würde mich sehr freuen, eine geeignete Tanzpartnerin zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smile_86 (36) aus 69168 (12km)
Hallo,Bisher habe ich noch keine Tanzerfahrung, und bin offen Neues zu lernen und auszuprobieren.Ich freue mich darauf einen Tanzkurs zu besuchen, dies geht zu zweit allerdings wesentlich leichter :PIch freue mich auf deine Nachricht.Lieben Gruß
Elke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna63157 (27) aus 69168 (12km)
Hey zusammen :)
Suche einen festen und netten Tanzpartner, da mich der Ehrgeiz wieder überkommen hat.Ich würde extrem gerne Salsa lernen.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seelchen (40) aus 69168 (12km)
Hallo ihr lieben,seit dem 12. Lebensjahr bin ich dem Tanzen über meine ehemalige Sportlehrerin, die auch Standarttänzerin ist, verfallen. Danach folgten viele viele Jahre Tanzschule, alle Abzeichen gemacht, danach Tanzkreise in einer Tanzschule. Leider tanzt mein Partner garnicht, sodass ich auch nicht mehr dazu komme. In den Füßen kribbelt es aber noch und ich denke meinem Körper/ Geist / Seele täte dieses Lieblingshobby nal wieder richtig gun würde, um einfach abschalten zu können.
Teilnahme an Jugend trainiert für Olympia, trainiert von einer Standart-Weltmeisterin. Ich möchte gerne meine Kenntnisse wieder auffrischen und suche jemanden, der gerne und schon gut tanzt, vllt mal etwas Geduld zeigt bis ich wieder drin bin und mit dem ich einmal pro Woche aufs Parkett gehen kann und mich daran freue. Es soll Spaß machen und gut laufen, mehr will ich nicht :)
Kondition ist leider nicht so dolle gerade, aber zu was anderem als dem Tanzen bin ich nicht zu bewegen *g*Ich mag gerne die Standarttänze, aber auch z.T. Latein.
Salsa habe ich mal für ein paar Wochen vor etlichen Jahren begonnen, aber viel ist nimmer übrig glaube ich...
(Latein-Tanzschuhe sind vorhanden. )Kreis Wiesloch / HD wäre toll. liebe Grüße,Seelchen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
letsdancenow (45) aus 69168 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancing-Queen95 (28) aus 69168 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango on (57) aus 69168 (12km)
Vor knapp 2 Jahren habe ich mit ein paar Einzelstunden bei Conde Tango begonnen. Danach habe ich in den Single-Kurs bei InTango gewechselt. Seit Anfang 2017 bin ich bei Timo Nieto. Da es ziemlich frustrierend ist, ständig im ungewissen zu sein, ob es mit einem Tanzpartner klappt, suche ich auf diesem Wege einen zuverlässigen Tanzpartner. Ich stelle mir einen gemeinsamen Fortgeschrittenen Kurs vor und den gelegentlichen Besuch einer Milonga zum Üben. Ich möchte ernsthaft Tango Argentino lernen, trotzdem soll der Spaß nicht zu kurz kommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzleidenschaft_HD (56) aus 69168 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Knut78 (45) aus 69168 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Szabina90 (33) aus 69168 (12km)
Hallo ich bin absoluter Neuling, aber war schon immer begeistert von Latein-amerikanischen Tänzen. Ich möchte vieles erlernen und bin offen für jegliche Tänze, wenn du auch einen Anfängerkurs besuchen möchtest, dann sende mir einfach eine pn.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bella4ka (30) aus 69493 (12km)
Hallo Jungs!
ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin! Ich bin schlank, 160 cm gross, 25 jahre alt. Tanze schon seit 3 Jahre Tango Argentino! und seit ein Jahr Salsa, Bachata und Kizomba ;)Ich bin jetzt auf der Suche nach einen Tanzpartner für einen Bachata Mittelstufe Kurs in Heidelberg (Im Bosseldorn 23 a ), der Dienstags von 19 bis 20:30 geht.
Bitte meldet euch, ich würde mich riesig freuen!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
helio (57) aus 69493 (12km)
Hallo, mein Lieblingstanz ist Discofox Ich tanze den 4er Schritt mit einigen Figuren und hab sehr viel Spaß an der Kombination von Bewegung und guter Musik. Bei mir steht zwar die Tanzfreude im Vordergrund (ja ich grinse beim Tanzen :-)) ) aber trotzdem führe ich Dich gut. Gerne tanze ich in Tanzlokalen und Discotheken . Meld Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stevie911 (52) aus 69493 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Glasperle (60) aus 69493 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sundari7 (61) aus 69493 (12km)
Hallo Du,
habe in den letzten drei Jahren wieder regelmäßig an den Wochenenden bei einer Tanzschule getanzt und besitze ausbaufähige Kenntnisse ungefähr auf Bronze-/Silberniveau.
Besonders liebe ich die lateinamerikanischen Tänze von Cha Cha Cha über Rumba und Salsa, aber auch bei Walzer, Tango und Jive zieht es mich auf die Tanzfläche. Allerdings fehlen mir noch die Kenntnisse im Tango Argentino (nur Grundschritt).
Wenn Du sympathisch und humorvoll bist, ein gutes Taktgefühl hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hanni83 (40) aus 69493 (12km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für einen Kurs bzw. gemeinsame Milonga Besuche.Fange gerade erst an mit dem Tango Tanzen an
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WB1971 (52) aus 68542 (13km)
Hallo du, ich gehe jeden Mittwoch discofox tanzen und würde auch gerne mal am Wochenende tanzen und dazu brauche ich einen Tänzer der eine Körpergröße von 180 cm haben sollte.
Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cabra-montana (60) aus 68542 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gänseblümchen26 (61) aus 68799 (13km)
Tanzen ist für mich Lebensfreude !
Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und bewege mich gerne zur Musik.
Ich habe vor vielen Jahren Latain und Standart auf Tanzschulniveau getanzt und habe viel Spaß an Dici-Fox.
Ich tanze ausschließlich zum Vergnügen und als Freizeitvergnügen ,bin aber auch bereit zur Auffrischung den ein oder anderen Tanzkurs zu besuchen. Meine Kenntnisse im Disco-Fox würde ich sehr gerne erweitern und ausbauen.
Zur Zeit tanze ich oft bei Tanzveranstaltungen im Lauinger oder Im Datscha.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Littledrummer (36) aus 68799 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NoaNoa88 (34) aus 68259 (14km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Matze1991 (32) aus 68259 (14km)
Hallo an alle tanzbegeisterte,ich heiße Mathias und mache eine Ausbildung als Erzieher. Ich tanze schon fast 5. Jahre Standard und momentan auch Hip Hop. Ich bin in einer Tanzschule und mache bald den Goldkurs.Mir ist tanzen wichtig weil es Spaß macht .
Ich suche eine Tanzpartnerin für Turniertanz oder Formationen im Raum Heidelberg und Mannheim.ich würde mich freuen auf eure Mails.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danielb167 (40) aus 68259 (14km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Al_Curry (39) aus 68259 (14km)
Mein letzter Tanzkurs ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her.
Es wäre toll, wenn ich einen Tanzpartner für Salsa und/ oder Bachata finden würde.
Ich habe gutes Rhythmusgefühl und kann mir Schrittfolgen gut merken. Führen lasse ich mich glaube ich auch ganz gut.
Ich würde mich einfach freuen, wenn sich jemand fände, mit dem ich schnell weiterkommen und lernen kann.
Sowohl Tanzkurs, Tanztreffen als auch Tanzpartys wären möglich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jayhey (37) aus 68259 (14km)
Vor knapp 14 Jahren habe ich meinen ersten Tanzkurs gemacht, bin dann beim Tanzen als Hobby hängen geblieben und habe auch ein paar Ausflüge zum Turniertanz gemacht. Zuletzt habe ich in Freiburg Standard C getanzt. Da ich auch in Mannheim gern weiterhin tanzen, trainieren und an Turnieren teilnehmen möchte, suche ich dafür einen passenden Tanzpartner! Momentan bin ich vor allem an Standard interessiert, für Latein oder Lindy Hop wäre ich aber auch zu haben :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Agricola (67) aus 68259 (14km)
Ich habe vor längerer Zeit sehr viel getanzt, Standard/Latein alles über Goldstar hinaus und mehrere Jahre anspruchsvoller Tanzkreis. Danach kam eine längere Pause.
Seit mehreren Monaten tanze ich wieder mit Begeisterung.
Leider kann ich mit meinem derzeitigen Tanzpartner nicht länger trainieren, daher suche ich jemand neuen.Tanzen ist für mich Spass und Freude an Bewegung und ich lerne gerne was dazu. Aber ich habe kein Interesse an Turnieren oder hochkomplexen Spezialkenntnissen. Wer all diese Interessen teilt wäre mir hochwillkommen.
Von meinem Tanzpartner erwarte ich Zuverlässigkeit, hinreichend Tanzkenntnisse für die Teilnahme an einem Hobbykreis und natürlich Spass an der Sache!Alter, Aussehen und Statur sind mir herzlich egal solange wir tanztechnisch miteinander harmonieren und es bei einer Tanzpartnerschaft bleibt. Ich bin 61 Jahre alt, sehe deutlich jünger aus, bin 174 groß und wiege 72 kg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
deeregirl (36) aus 68259 (14km)
Tanzen zieht sich durch mein Leben. Ich hab als Teenie daamit angefangen, hatte immer wieder ein paar Jahre Pause. 2010-2013 habe ich an Turnierkursen an der TU Berlin teilgenommen (Standard und Latein). Ich habe an drei Amateur-Turnieren teilgenommen. Meine Stärke sind die Lateintänze.
Ich möchte sehr gerne wieder tanzen! Am liebsten Latein! Ich arbeite gerne an meiner Technik, auch mein Figurenrepertoire möchte ich erweitern. Spaß am Tanzen ist mir wichtig und keinen Stress oder extremen Leistungsdruck.Ich möchte gerne auf Tanzveranstaltungen gehen oder auch gerne einen Tanzkurs besuchen. Ich kann mir auch vorstellen in einem Verein zu tanzen.Salsa tanzen kann ich auch (etwas eingerostet) und habe auch ein bisschen Tango Argentino und Bachata getanzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Halix44 (63) aus 68259 (14km)
Mit einer netten Tanzpartnerin würde ich gerne einen Silvesterball 2017 in der Umgebung von Mannheim (100 km) besuchen. Wenn du eine schöne Veranstaltung kennst oder Interesse hast, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine